GW2: Drachen-Gepolter – Accessoire Polla jetzt kostenlos im Edelstein-Shop abholen!

GW2 - Accessoire PollaGestern Abend fiel bei Guild Wars 2 der Startschuss für das Fest des Drachen-Gepolters, bei dem zahlreiche besondere Items als Belohnung für die Teilnahme winken! Und auch dieses Mal gibt es wieder einen Gegenstand, den du dir völlig kostenlos in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft abholen kannst: Die Puppe Polla.

Polla ist ein Accessoire, das nur für kurze Zeit in Erinnerung an Biviane, die Schwester des Löwenstein-Gründers Cobiah Marriner, erhältlich ist. Die Puppe bekommst du kostenlos im Edelstein-Shop in der Kategorie “Upgrades”.

Noch ein weiteres Item lässt sich übrigens ohne großen Aufwand erspielen: Die Hörner des Drachen. Diesen Helm bekommst du, wenn du dir am kommenden Wochenende das Feuerwerk in Löwenstein ansiehst!

Welche Items dich im Rahmen des Drachen-Gepolters sonst noch erwarten und wie du diese bekommst, erfährst du in unserem großen Drachen-Gepolter-Guide.

GW2 - Puppe Polla kostenlos

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Drachen-Gepolter – Accessoire Polla jetzt kostenlos im Edelstein-Shop abholen!!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen