GW2: “Die Himmelspiraten von Tyria” erscheint am 25.06.2013 – Erste Details zum Update eingetroffen

GW2 - Die Himmelspiraten von Tyria

Das Drachen-Gepolter läuft in Guild Wars 2 noch bis zum 09.07.2013 auf Hochtouren. Bereits am 25.06.2013 bekommen die Event-Inhalte jedoch Gesellschaft, denn dann geht das Update “Die Himmelspiraten von Tyria” online. Was dich darin alles erwartet? Das erfährst du hier!

Anzeige

——-

Update am 25.06.2013 um 18:30 Uhr: Wann genau das heutige Update online geht, hat ArenaNet noch nicht verraten. Basierend auf den Zeitpunkten der vorherigen Updates lässt sich jedoch davon ausgehen, dass es in den nächsten 1-2 Stunden soweit ist!

Update am 25.06.2013 um 19:25 Uhr: Das Update ist da!

Tipp: Alle wichtigen Infos zum “Die Himmelspiraten von Tyria”-Update findest du in unserem großen Himmelspiraten-Guide!

——-

ArenaNet hat heute erste Details zum kommenden Update “Die Himmelspiraten von Tyria” veröffentlicht. Ins Spiel bringen wird dieses das neue Story-Verlies “Ätherklingen-Zuflucht”, das vom 25.06.-09.07.2013 verfügbar sein wird.

Am gleichen Tag wie das Update erscheint mit “Das Meer des Leids” zudem der mittlerweile bereits dritte GW-Roman von Ree Soesbee. Und der ist auch der Schlüssel zur neuen, dauerhaften Schnitzeljagd, die ebenfalls am 25.06.2013 startet. Im Roman sind Orte versteckt, an denen sich insgesamt 12 Plaketten finden lassen. Als Belohnung winken am Ende 5 Fertigkeitspunkte.

Jumping Puzzle-Fans können sich ab dem 01.07.2013 zudem über das neue Sprungrätsel “Nicht so geheim” freuen, das in einem holografischen Berg in den Gendarran-Feldern verborgen ist. Außerdem lassen sich besondere Erfolge, ein Monokel und weitere ätherisierte Belohnungen ergattern.

Doch das war immer noch nicht alles! “Die Himmelspiraten von Tyria” stellt gleichzeitig den bisher größten Balance-Patch dar, mit dem wichtige Änderungen an Eigenschaften und Fertigkeiten vorgenommen werden. Weiterhin verlassen die selbsterstellten Arenen und der Zuschauermodus die Beta-Phase und Mörserbeherrschung erweitert die Liste der WvW-Fähigkeiten.

Weitere Details zu den Inhalten erfährst du im offiziellen Beitrag zum Update auf Seite 2 dieses Artikels!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. GW2: “Die Himmelspiraten von Tyria” erscheint am 25.06.2013 – Erste Details zum Update eingetroffen (Teil 1)
  2. GW2: "Die Himmelspiraten von Tyria" - Offizieller Beitrag zum Update (Teil 2)

Preisvergleich
Larimar1, 20.06.2013 um 21:23 Uhr:
Hiho Leutz Mir sträubten sich die Nackenhaare als ich las: "Mit dieser Version veröffentlichen wir unseren bisher umfangreichsten Balancing-Patch, der wichtige Änderungen an Eigenschaften und Fertigkeiten vornimmt, um eine größere Vielfalt bei den Charakter-Builds zu gewährleisten..." Wenn ich etwas hasse wie die Pest, dann ist das "Balancing"... dachte, daß das PvP Aubgekoppelt ist - ok, das WvW vielleicht nicht, liegt es daran, daß man da laufend herumfummelt? Ein NPC-Mob wird es wohl kaum stören, wenn man mal ein wenig mehr aua macht... Aber vielleicht vergeben sie ja an die Waldies ein wenig mehr aua - - - jajaja, war nicht ganz so ernst gemeint die Idee... Und: nicht vergessen... wir befinden uns, laut zweithöchster Person des Landes, im "Neuland" - wenn ich mir mein Bauern-DSL so ansehe, ist das auch nicht soooo verkehrt - peinlich nur, daß wir noch hinter Rumänien liegen mit dem Leitungsausbau... ja, genau... was ist Rumänien... Euer Larimar