GW2: “Das Geheimnis von Südlicht”- Erste Details zum Mai-Update am 14.05.2013

GW2 - Inspektorin Ellen Kiel im Mai-UpdateHeute Nachmittag haben wir darüber berichtet, dass es in Kürze erste Infos zum kommenden Mai-Update bei Guild Wars 2 geben wird, nun sind diese bereits eingetroffen: Ab dem 14.05.2013 wird sich auf der tropischen Insel Südlicht-Bucht ein Gewitter zusammenbrauen!

Kaufleute und Händler haben den von der Feurigen Allianz aus ihrer Heimat vertriebenen Flüchtlingen Unterschlupf gewährt. Viele der Neuankömmlinge fühlen sich jedoch eher wie Gefangene. “Ein Aufstand der neuen Siedler scheint sich anzubahnen und jemand – oder etwas – stachelt die hiesige Fauna zu bislang ungesehenen Akten der Aggression auf”, heißt es weiter.

Inspektorin Ellen Kiel von der Löwengarde wurde beauftragt, die Ordnung auf der Insel wiederherzustellen. Das schafft sie jedoch nicht alleine und so schließt du dich ihr an, um die Siedlungen der Südlicht-Bucht zu schützen und dem Ursprung der mysteriösen Tierangriffe auf den Grund zu gehen.

Zudem beinhaltet das Update die folgenden neuen Features:

Lasst mit dem neuen Krebs-Wurfspiel Dampf ab

Zur Ablenkung von ihren Sorgen haben die Siedler von Südlicht ein raues neues Spiel erfunden: Krebse-Werfen! In dieser Minispiel-Instanz versuchen Spieler Punkte zu erzielen, indem sie einen Einsiedlerkrebs einfangen und den Angriffen von Karka standhalten. Spiel und Spaß in der Sonne, auf Südlicht-Art!

Neu: Fallen im Welt-gegen-Welt

Fallen sind teuflische Vorrichtungen, die auf allen WvW-Karten bei den neuen Ausstattern für Fallen und Tricks erstanden werden können. Wir starten mit Tarnabwehrfeldern und Fallen, die Vorräte von feindlichen Spielern entfernen, im Lauf der nächsten Monate werden wir aber noch etliche andere Methoden einführen, um in den Nebeln Chaos zu verbreiten!

Wie wir bereits berichteten, sprach Game Director Colin Johanson in einem Beitrag im offiziellen Forum vom “ersten Mai-Update”, was vermuten lässt, dass noch mindestens ein weiteres Update in diesem Monat folgt. Dafür spricht auch das angekündigte Release-Datum von “Das Geheimnis von Südlicht”, das anders als bei den vorherigen Content-Updates bereits für Mitte des Monats angesetzt ist.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: “Das Geheimnis von Südlicht”- Erste Details zum Mai-Update am 14.05.2013!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: “Das Geheimnis von Südlicht”- Erste Details zum Mai-Update am 14.05.2013"

Oh Gott, bitte nicht sowas wie Fallen im WvW X_X
Der Pfeilwagen ist schon total OP, tote Mesmer werden durch das Tor wiederbelebt.
Es reicht… bitte…. Mir ist in letzter Zeit eh die Lust am WvW vergangen weil wir viel zu lange Drakkar und Unterwelt als Gegner hatten… Es reicht doch, zerstörts nicht ganz :\

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen