GW2: ArenaNet nicht von NCsoft-Umstrukturierung betroffen + WvW-Ranking vom 07.12.2012

Neues offizielles Video zum WvW in Guild Wars 2Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass bei NCsoft in Seattle aufgrund von Umstrukturierungen Mitarbeiter entlassen wurden. Wie Martin Kerstein nun bestätigte, ist ArenaNet davon jedoch nicht betroffen. Deutlich früher als in der vergangenen Woche ist zudem auch das aktuelle WvW-Ranking veröffentlicht worden.

Keine Auswirkungen auf ArenaNet

Mitte vergangener Woche wurde bekannt, dass im Zuge einer Neuausrichtung der internen Publishing-Ressourcen mehrere Mitarbeiter von NCsoft in Seattle entlassen wurden. Im offiziellen Forum erklärte Head of Global Community Martin Kerstein nun, dass ArenaNet zwar in der Tat eine hunderprozentige Tochter der NCsoft Corporation mit Hauptsitz in Korea, jedoch auch ein eigenes Unternehmen sei.

“ArenaNet war nicht von den Umstrukturierungen bei NCwest betroffen”, so Kerstein in seinem Beitrag. Tatsächlich stelle man bei ArenaNet derzeit weitere Mitarbeiter an. Wer Interesse an einer Stelle beim Entwickler hat, sollte einen Blick auf die offenen Job-Anzeigen von ArenaNet werfen!

Aktuelles WvW-Ranking vom 07.12.2012

Gameplay Programmer Habib Loew stellte nun das aktuelle World vs World-Ranking mit Stand vom 07.12.2012 zur Verfügung. Getan hat sich bei den europäischen Welten an der Spitze im Vergleich zur Vorwoche jedoch wenig… genauer gesagt nichts.

Auf Platz 1 liegt nach wie vor Blacktide, gefolgt von Vizunah Square, Arborstone und Seafarer’s Rest. Die aktuelle EU-WvW-Rangliste findest du direkt im Anschluss. Wenn dich auch das Ranking der US-Welten interessiert, findest du dieses im entsprechenden Beitrag im offiziellen GW2-Forum.

GW2: EU-WvW-Ranking vom 07.12.2012

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: ArenaNet nicht von NCsoft-Umstrukturierung betroffen + WvW-Ranking vom 07.12.2012!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: ArenaNet nicht von NCsoft-Umstrukturierung betroffen + WvW-Ranking vom 07.12.2012"

Schön zu hören, ich hätte damit gerechnet das NCsoft auch da den Rotstift ansetzt. Was natürlich bei dem momentanen Bedarf an Leuten für GW 2 mehr als nur ärgerlich gewesen wäre.

Die sollen mir ja mein ArenaNet in Frieden lassen, gibt genügend andere schlechte Spiele wo sie streichen können wenn sie es eh müssen >.<

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen