Silvester: Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Gameplorer.de wünscht einen Guten Rutsch!

Der Countdown läuft,  2013 naht in großen Schritten! In wenigen Stunden ist es soweit, dann werden wieder die Sektflaschen geöffnet, Böller knallen und Raketen abgefeuert.Wir wünschen dir einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins neue Jahr!

2012 war ein spannendes Jahr mit zahlreichen neuen Spielen. Auch bei uns auf Gameplorer.de hat sich in den letzten 12 Monaten einiges getan. Online gingen nicht nur unsere 6 Fanseiten GuildWarsCore.de, DailyDiablo.de, LoLSpot.de, WoWTimes.de, SecretWorld23.de und ElderScrollsBote.de, sondern auch unsere Gameplorer.de-Community.

Du bist noch kein Mitglied in unserer Community? Dann melde dich jetzt kostenlos an und profitiere von zahlreichen Vorteilen. Mit deinem Account kannst du z.B. auf Gameplorer.de und allen unseren Fanseiten kommentieren.

Vielen Dank an alle unsere Leser für das tolle Jahr! Auch für 2013 haben wir vieles geplant und hoffen, dass es genau so – wenn nicht sogar besser – weitergeht.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :-)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Silvester: Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Silvester: Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!"

Danke, euch auch! :-)

Ächz ja, Silvester… schon voll im Vorbereitungsstress. Euch allen einen guten Rutsch!

Guten Rutsch!

Wünsche auch einen guten Rutsch…gnarf wo sind die Pfandkuchen hin. Wo habe ich mein Trinken gelassen? Und warum stehen die Raketen am offenen Feuer!?

Wünsche ein nicht ganz so stressiges Silvester wie bei mir^^

Hiho Leutz

Allen Mitarbeitern von "Gameplorer" 'nen Juten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2k13 ;)

Danke für dieses Jahr! Ihr habt immer den Finger am Zahn der Zeit und seit (sicher nicht nur mir) mit Euren vielen Tipps und Infos unerläßlich geworden.

Auch alle Usern ein gesundes und erfolgreiches Jahr und rutscht gut rein – auf daß alle guten Vorsätze schnell wieder vergessen werden;)

@Leandem – meine Pfannkuchen sind in der einen Hundefutterfrischhaltebox, der Prosecco, ohne den alles nicht passiert wäre…, ist im Kühlschrank, Knaller gibts wegen der lärmempfindlichen Wuffies nicht und Party gibts nur Ingame nach MItternacht – spart Chaos und unüberschaubare Reinigungsarbeiten ;)

Felice Año Nuevo a Todos

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen