Guild Wars 2: So funktioniert das Fertigkeiten-System [Video]

In unserer Video-Reihe aus der Beta von Guild Wars 2 haben wir dir bereits die Charaktererstellung sowie Quests und Events vorgestellt. Weiter geht es am heutigen Sonntag mit einem Überblick über das Fertigkeiten-Systems, das dich im Spiel erwartet.

Das Fertigkeitensystem von Guild Wars 2 funktioniert etwas anders als aus anderen MMORPGs bekannt. Die Waffenfertigkeiten erhältst du z.B. nicht wie aus anderen Spielen gewohnt durch einen Trainer, sondern schaltest sie frei, indem du die Waffe verwendest. Wechselst du den Waffensatz, stehen dir fünf neue Fertigkeiten zur Verfügung.

Zudem geht Marcel im Video auf die Slot-Fähigkeiten ein, die auf 6-0 liegen. 6 ist dabei immer eine Heil-Fähigkeit, 0 eine Elite-Fähigkeit. Die Fähigkeiten auf 7-9 können frei kombiniert werden. Weitere Details zum Fertigkeiten-System von Guild Wars 2 erfährst du im Video!

Mehr Guild Wars 2? Dann schau doch mal auf unserer GW2-Fanseite GuildWarsCore.de vorbei. Dort findest du neben aktuellen News, Videos und Guides auch ein Forum, in dem du mit anderen Spielern diskutieren kannst!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: So funktioniert das Fertigkeiten-System [Video]!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!