Guild Wars 2: Rüstungsschmied, Lederer und Schneider auf 500 leveln – Neue Berufe-Guides!

GW2 - Der Hain Schneiderstation

Mit dem Content-Update am 10.12.2013 hielt nicht nur der diesjährige Wintertag Einzug in Guild Wars 2, es gab auch einige bedeutende Änderungen beim Crafting: Die Berufe SchneiderRüstungsschmied und Lederer und  können nun bis auf Stufe 500 gelevelt werden. Wir haben unsere Berufe-Guides entsprechend aktualisiert!

Anzeige

Die drei Berufe von 400 und auf 500 zu leveln, kann eine kostspielige Sache sein, da die dafür benötigten Materialien insbesondere jetzt, so kurz nach dem Update, nicht gerade billig sind.

In unseren neuen Guides erfährst du, wie du Rüstungsschmied, Lederer und Schneider möglichst effizient und ressourcensparend auf die neue Maximalstufe bringst. Zu den Guides gelangst du direkt über die folgenden Links:

Vor einigen Wochen wurden bereits der Waffenschmied, der Konstrukteur und der Waidmann auf Stufe 500 erweitert. Wer diese bisher noch nicht (weiter) gelevelt hat, findet dazu ebenfalls Guides bei uns:

Guides zu allen anderen Berufen findest du in unserer Guide-Kategorie “Handwerk & Berufe” auf GuildWarsCore.de!

Die aktualisierten Versionen der Berufe-Guides wurden in Zusammenarbeit mit unserer Guild Wars 2 Partnergilde Exocore erstellt. Mehr über Exocore erfährst du unter exocore-community.de! Für Fragen zu den Guides kannst du dich auch direkt via PM an unsere Autorin Kath wenden.


Preisvergleich