Guild Wars 2: Problem: Download startet erneut + Lösung

Black Citadel Forest bei Guild Wars 2Neben den aktuellen Login-Problemen beim ersten Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 kämpfen einige Spieler auch mit dem Problem, dass der Download noch einmal komplett von vorne beginnt, wenn der Client geöffnet wird. Es ist jedoch in vielen Fällen nicht nötig, alles noch einmal herunterzuladen!

Im Beta-Forum erklärte Community Manager Martin Kerstein, es gebe eine Lösung, die bei den meisten betroffenen Spieler geholfen hätte:

Erstelle auf deinem Desktop einen Ordner. Verschiebe die Dateien “gw2.exe , gw2.dat , und gw2.tmp” in diesen Ordner. Führe das Spiel als Administrator aus. Das hat bei den meisten geholfen.

Häufig treten aktuell auch Probleme beim Login auf. Weitere Infos dazu findest du in unserem Artikel “Aktuelle Login-Probleme + Mögliche Lösung“. Du bist auf weitere Probleme gestoßen, hast eine Lösung gefunden oder möchtest einfach über Guild Wars 2 diskutieren? Dann ab in unser brandneues Guild Wars 2-Forum! :-)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: Problem: Download startet erneut + Lösung!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!