Guild Wars 2: Platz 1 in den Video Games-Top 10 des “TIME Magazine”

Guild Wars 2 - Kampf gegen stierartigen GegnerDezember ist traditionell der Monat, in dem zahlreiche Jahresrückblicke veröffentlicht und im Rahmen von Ranglisten die aufregendsten Ereignisse, schönsten Momente, besten Spiele etc. präsentiert werden. Das renommierte TIME Magazine veröffentlichte vor wenigen Tagen Top 10-Listen für 2012 in insgesamt 55 Kategorien. Eine davon: Video Games. Und in der machte Guild Wars 2 das Rennen!

Anzeige

Neben den besten Filmen, den besten Tiergeschichten und den schlecht angezogensten Promis des Jahres kürte das TIME Magazin u.a. auch die zehn Video Games des Jahres. Auf Platz 1 landete dabei, als einzigstes MMORPG in der Runde, Guild Wars 2!

Die beiden anderen Plätze auf dem Treppchen belegen der Wii-Titel Xenoblade Chronicles und XCOM: Enemy Unknown, das Mitte Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erschien. Auf den Plätzen 4 bis 10 folgen Dishonored, Assassin´s Creed 3, Papo & Yo, The Last Story, LittleBig Planet, Halo 4 und Torchlight 2. Weitere Top 10-Listen kannst du dir auf der TIME-Webseite ansehen!


Preisvergleich
Larimar, 12.12.2012 um 19:24 Uhr:
Profilbild von Larimar
Naja, ok... Kaufen mußte man das Game schon ;)
Norexan, 12.12.2012 um 15:09 Uhr:
Profilbild von Norexan
Den Kongratulationen schliesse ich mich an , wirklich ein Klasse spiel. Nur mit der Bezeichnung F2P bin ich nicht so ganz einverstanden ;-)
Larimar, 11.12.2012 um 11:46 Uhr:
Profilbild von Larimar
Hiho Leutz Geeenau @ChaosMole - Super, daß Torchlight 2 VOR D3 gelandet ist! Stimme Dir auch zu, daß es viele Blockbuster gab, aber alle irgendwie nicht so gezündet haben wie versprochen. GW2 hatte von Anfang an mein Interesse geweckt mit seinen neuen Konzepten und diese auch komplett erfüllt, bzw die Versprechen eingehalten. Für mich zurecht auf Platz 1 dieser Liste und auch der "Traum" eines MMORPG! Zustimmung auch zu dem F2P-Konzept, es ist einzigartig und gut! Gratuliere Arnea zu dieser "Auszeichnung" und danke für so ein tolles Spiel ;)
ChaosMole, 10.12.2012 um 18:36 Uhr:
Profilbild von ChaosMole
Ha, Torchlight 2 vor D3 verdient^^ Herzlichen Glückwunsch an GW2 von mir, verdient hat es das. Zwar gab es dieses Jahr eine Menge Blockbuster Spiele wo meiner Meinung nach ein Großteil nach aber die versprechen nicht einhalten konnte. Und gerade da konnte GW2 bei mir punkten, es hat das mit sich gebracht was sie angekündigt haben. Und es hat meiner Meinung nach das beste F2P Konzept auf den Markt der MMOs. Entweder muss man 13 Euro bezahlen oder man zahlt gar nichts und darf danach ein Spiel spielen was nur 30% spielbar ist ohne das man im Shop Unsummen bezahlt.