Guild Wars 2: Patchnotes vom 17.09.2012 – Änderungen beim WvW und Co.

Guild Wars 2 - Menschen im PvPBei Guild Wars 2 werden nach wie vor regelmäßig Updates vorgenommen, mit denen u.a. Bugs behoben werden. Nun stellte ArenaNet auch die Patchnotes für den 17.09.2012 zur Verfügung. Neben diversen Fehlerbehebungen beinhaltete das Update dabei auch Änderungen bei den Klassen Krieger, Mesmer, Dieb und Ingenieur.

Behoben wurden mit dem Update vom 17.09.2012 u.a. diverse Fehler im Spiel. So sollten Asura-Spieler nun in die Richtung ihrer Zielobjekte zielen, wenn sie ein Gewehr benutzen. Korrigiert wurden zudem diverse fehlerhafte Events, Fertigkeitsherausforderungen, Orte, die es Spieler erlaubten, sich außerhalb der Karte zu bewegen sowie Stellen, an denen Spieler feststecken konnten.

Auch beim Crafting gibt es eine Änderung: Bei Handwerksentdeckungen werden nun Materialien direkt aus dem Lagerhaus des Spielers verwendet. Ein neu eingeführtes System soll zudem verhindern, dass in Verliesen zu schnell Gold und Erfahrungspunkte gefarmt werden können. Die kompletten Patchnotes mit allen Änderungen findest du direkt im Anschluss!

Patchnotes vom 17.09.2012

Allgemein

  • Asura-Spieler zielen jetzt in Richtung ihrer Zielobjekte, wenn sie ein Gewehr benutzen.
  • Verschiedene fehlerhafte Events und Fertigkeitenherausforderungen wurden korrigiert.
  • Verschiedene Orte, die es Spielern erlaubten, sich außerhalb der Karte zu bewegen, wurden korrigiert.
  • Verschiedene Stellen, an denen Spieler feststecken konnten, wurden korrigiert.
  • Handwerksentdeckung verwendet jetzt Gegenstände direkt aus dem Lagerhaus des Spielers.
  • Die Fehler beim Erkundungserfolg, die verhinderten, dass Spieler 100% einer Karte erkunden konnten, wurden behoben.
  • Es wurde ein System eingeführt, welches das schnellen Farmen von Erfahrungspunkten und Gold in Verliesen verhindert.

Persönliche Geschichte

  • Verschiedene Fehler wurden in folgenden Geschichtsschritten behoben: „Ein anderer Traum”, „Ein instabiler Frieden”, „Die Vergangenheit ausgraben”, „Der Pakt wird geschmiedet“, „Hüter der Vergangenheit”, „Linienschiffe”, „Geheimnisse stehlen”, „Sturm auf die Abtei”, und „Die Quelle von Orr“.
  • Der Schwierigkeitsgrad von „In der Tiefe des Winters” wurde reduziert.

Welt-gegen-Welt

  • Vergeltung: Dieser Segen reflektiert Schaden, der von Belagerungswaffen erhalten wurde, nicht mehr.
  • Das „Experimentelle Gewehr“ kann nicht mehr in Welt-gegen-Welt benutzt werden.

Klassen

Krieger

  • Schwelender Pfeil: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde reduziert.

Mesmer

  • Das Prestige: Diese Fertigkeit erfordert jetzt volle Erholzeit, wenn sie unterbrochen wurde.

Dieb

  • Tal der Schatten: Der Effekt der Eigenschaft kann jetzt nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden.

Ingenieur

  • Raketenstiefel: Diese Fertigkeit kann nicht mehr Unterwasser benutzt werden. Diese Änderung wird nur bestehen bleiben, bis wir herausgefunden haben, warum Spieler bei Benutzung dieser Fertigkeit in die Luft geschleudert werden.
  • Minenfeld detonieren: Diese Fertigkeit ist kein Explosions-Todesstoß mehr. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: Patchnotes vom 17.09.2012 – Änderungen beim WvW und Co.!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Guild Wars 2: Patchnotes vom 17.09.2012 – Änderungen beim WvW und Co."

Solangsam bekomm ich echt das BRECHEN!!!
Der Fehler mit dem Storysprung wurde immernoch nicht behoben…!!!
was soll denn der MIST? Ich weiß hier kann keiner was dafür aber ich wollte es einfach mal gesagt haben!
Die Leute von Arenanet sollten doch mittlerweile mal merken das es nicht nur 2 Spieler sondern bereits hunderte betrifft!?

Die Patchnotes scheinen auch nicht alle von heute zu sein das System mit den Handwerksmats direkt von der Bank ist doch schon seit einigen Tagen aktiv.

Jo aber jetzt kannst du auch für das Erkunden neue Rezepte direkt auf das Bankfach zugreifen, vorher konntest du nur für schon erforschte rezepte aufs bankfach zugreifen.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen