Guild Wars 2: Neue Heroic Edition angekündigt

GW2 - Die Himmelspiraten von TyriaIn wenigen Tagen feiert Guild Wars 2 seinen 1. Geburtstag. Neben einem Probewochenende für alle Interessierten, die sich das Spiel bisher noch nicht gekauft haben, hat ArenaNet zudem die brandneue Heroic Edition angekündigt, die mit einigen besonderen Inhalten aufwartet!

Neben dem eigentlichen Spiel erhältst du beim Kauf der Heroic Edition zudem diverse digitale Items. Freuen kannst du dich über die Vermächtnis-Rüstung, mit der du deine Abenteuer stilecht bestreiten kannst, sowie eine Mithril-Kiste mit 18 Inventarplätzen.

Zu guter Letzt erhältst du außerdem 10 Erfahrungsverstärkungen, mit denen das Leveln deutlich schneller vorangeht. Die unverbindliche Preisempfehlung für die neue Heroic Edition liegt bei 39,99 €. Du spielst mit dem Gedanken, dir die Edition zu holen? Dann schau auf jeden Fall in unserem GW2-Preisvergleich vorbei!

Du spielst Guild Wars 2 bisher noch nicht und würdest vor dem Kauf gerne einen Blick ins Spiel werfen? Aktuell und noch bis Montag Morgen läuft ein Probewochenende, im Rahmen dessen du GW2 kostenlos ausprobieren kannst. Jetzt anmelden und loslegen:

» Jetzt Probe-Account für GW2 erstellen «

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: Neue Heroic Edition angekündigt!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen