Guild Wars 2: Kostenloser “Festhut” kurze Zeit im Spiel erhältlich

Kostenloser Festhut bei Guild Wars 2In wenigen Stunden wird bei Guild Wars 2 der Startschuss für den 3-tägigen Headstart fallen, zu dem alle Spieler, die das MMORPG im Vorverkauf erworben haben, Zugang erhalten. Wie ArenaNet nun mitteilte, wird im Spiel bis zum 12.09.2012 ein besonderer Hut kostenlos für alle Spieler erhältlich sein!

Die Veröffentlichung von Guild Wars 2 steht kurz bevor. In wenigen Stunden beginnt der Headstart, am 28.08.2012 erscheint das Spiel dann offiziell. Dieser Anlass wird natürlich kräftig gefeiert und es gibt ein Geschenk für alle Spieler: Den “Festhut”. Hierbei handelt es sich genau gesagt nicht um einen Hut, sondern um eine sportliche Baseballmütze mit dem Guild Wars 2-Drachenlogo und laut ArenaNet “zweifellos eine trendige Kopfbedeckung für euer Stadtoutfit”.

Erhältlich sein wird der Festhut kostenlos, sprich für 0 Edelsteine, vom 25.08.2012 – bekanntlich dem Beginn des Headstarts – bis zum 12.09.2012 bei der Schwarzlöwen-Handelsgruppe in der Registerkarte “Mode”. Zur Schwarzlöwen-Handelsgruppe gelangst du, indem du im Spiel “O” drückst. Der Hut kann nicht mit anderen Spielern gehandelt und von jedem Charakter deines Accounts getragen werden.

Wie gefällt dir der “Festhut”?

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: Kostenloser “Festhut” kurze Zeit im Spiel erhältlich!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!