Guild Wars 2: Headstart – Die Server sind online!

Guild Wars 2 - Asura gegen Riesenmoskito

Gute Nachrichten für alle Frühaufsteher! Heute um 9 Uhr beginnt offiziell der Headstart von Guild Wars 2. Bereits im Vorfeld kündigte ArenaNet jedoch an, dass man sich vorbehalte, die Server bereits drei Stunden früher online zu bringen und genau so ist es auch. Alle, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, können nun loslegen, die Server sind online! :-)

Für viele Spieler hat das Warten nun ein Ende, denn für Vorabkäufer hat Guild Wars 2 ab sofort die Pforten geöffnent. Wer das langerwartete Spiel lediglich vorbestellt hat, darf dann am kommenden Montag, den 27.08.2012 ab 9 Uhr loslegen, für alle anderen geht es am Dienstag, den 28.08.2012, ebenfalls um 9 Uhr, offiziell los.

Du hast Zugang zum Headstart, konntest dich jedoch noch nicht für eine Klasse entscheiden? Dann schau auf jeden Fall auf unseren Übersichtsseiten für Dieb, Waldläufer, Nekromant, Wächter, Krieger, Elementarmagier, Mesmer und Ingenieur vorbei! Dort findest du u.a. eine kurze Beschreibung der Klasse, ein Gameplay-Video, das einen ersten Eindruck vermittelt sowie einen Link zum jeweiligen Build-Planer.

——

Update: Mehr zu den auftretenden Login-Problemen erfährst du in unseren Artikeln zu Fehler 42 bei Guild Wars 2 und den Login-Problemen beim GW2-Headstart!

——

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

» Mehr zu den Guild Wars 2-Klassen

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: Headstart – Die Server sind online!!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Guild Wars 2: Headstart – Die Server sind online!"

schade, extra um 6 Uhr online gewesen und Name schon weg.

Hatte das gleiche Problem,
Und kann mich jetzt nichtmal mehr anmelden..

ja, bei mir war es auch so. 6:02 Uhr geschaft und gefreut,
dann war der Name schon weg und paar Min. später ging nichts mehr.
und dafür um 6 Uhr aufgestanden.
schade

ich kann nicht einloggen Q_Q

Die Loginserver sind nicht erreichbar :-(

Bei mir hängts bei der Charakter Erstellung :(

Alles überlastet, war auch zu erwarten, trotz der etlichen Stresstests :S

bei mir gehts nach der Charakter erstellung nicht weiter, Name eingeben und dann weiter
dann kommt immer wieder die Fehlermeldung der Server ist nicht erreichbar und ich soll meine Firewall checken.
schade, meine Freundin neben mir spielt schon seit kurz nach 6

Aber Krass das es bei euch schon so früh passierte, das es jetzt nicht läuft wo ich wach bin wundert mich nicht aber schon um sieben O.o

Ich weiß nicht was ihr habt… ich kann mich ohne probleme ein-
und ausloggen =P

Alta Hugo du bist der Boss !!!

Schreib einen Kommentar!