Guild Wars 2: Headstart am 25.08.2012 – Beginn zwischen 6 und 9 Uhr

Sylvari-Mesmer bei Guild Wars 2Am morgigen Samstag, den 25.08.2012, fällt bei Guild Wars 2 um 9 Uhr offiziell der Startschuss für den 3-tägigen Headstart, zu dem alle Vorabkäufer des Spiels Zugang erhalten. An dieser Stelle möchten wir noch einmal daran erinnern, dass die Server bis zu 3 Stunden früher ihre Pforten öffnen können!

Bereits im Rahmen der Ankündigung der offiziellen Startzeiten in der vergangenen Woche gab ArenaNet bekannt, dass man sich am Samstag vorbehalte, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um “für diese entscheidende Stunde gerüstet zu sein”.

Theoretisch könnte es morgen also bereits um 6 Uhr losgehen. Auch via Twitter bestätigte der deutsche Community Manager Ramon Domke vor wenigen Stunden noch einmal, dass der Headstart zwischen 6 und 9 Uhr beginnt. Wer möglichst früh ins Spiel einsteigen und sich seinen Traumnamen sichern möchte, sollte diesen Zeitraum also morgen früh im Auge behalten!

Wie sehen deine Pläne für den morgigen Tag aus? Wirst du um 6 Uhr vor den (möglicherweise noch geschlossenen) Pforten Tyrias stehen oder lässt du es eher ruhiger angehen?

» Alle Infos zum Release von Guild Wars 2 im Überblick

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: Headstart am 25.08.2012 – Beginn zwischen 6 und 9 Uhr!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Guild Wars 2: Headstart am 25.08.2012 – Beginn zwischen 6 und 9 Uhr"

Also ich habe alle Wochenend-Einkäufe (inklusive jeder Menge Energiedrinks gheute schon erledigt, damit ich morgen den ganzen Tag für GW2 frei hab.

NATÜRLICH stehe ich morgen schon um halb 6 auf! Ich werde frühstücken um Kraft für den laaaangen Spieltag zu sammeln und dabei schon den GW2 Client starten, damit die letzten Patches eingespielt werden. Ab 6 Uhr werde ich alle zwei Minuten auf "Spielen" klicken. Ich weiß, ich könnte den Auto-Start aktivieren, aber das würde die Spannung wegnehmen, da muss man schon selbst auf "SPIELEN" klicken.

Ich freu mich ja schon soo…

Was du schläft auch noch davor ? Schäm dich, nen richtiger Pro macht die Nacht durch ;)

Die Nacht durch machen und dann morgen beim Spielen mit der Müdigkeit kämpfen??? Ne, ne… des wäre ein großer Anfängerfehler:-P

Echt toller Start, was? Man steht extra um 6 Uhr auf und dann kommt man in den 7 Stunden gerade mal auf Level 5 weil nicht's funktioniiert.

Hab doch gesagt die Nacht durchmachen und dann ist man jetzt müde genug um sich schlafen zu legen ;)

Also ich konnte nun von 6 Uhr bis 14 Uhr durchspielen -> doch nun hat es mich auch rausgehaut:-(
Naja, immerhin konnte ich schon bis Lvl 13 spielen..

Alta, ich sag nur Alta das wird so derb abgehen. Ich leg mir ne Currywurst Infusion damit ich die Hände frei hab Alta.

Schreib einen Kommentar!