Guild Wars 2: Details zum “Herz der Nebel” in unserem Grundlagen-Guide

Herz der Nebel in Guild Wars 2

Das Herz der Nebel in Guild Wars 2 ist ein Gebiet, das als Übungsplatz und Vorbereitungsraum für das strukturierte PvP, d.h. Turniere und normale Schlachtfelder, dient. Einen Überblick über die Nebel erhältst du in unserem großen Grundlagen-Guide!

In den Nebeln wirst du auf das maximale Level angehoben, sämtliche Fähigkeiten werden freigeschaltet und du kannst dir bei den Waffenhändlern jede Waffe kaufen, sodass du deinen Charakter hervorragend für die kommenden PvP-Herausforderungen vorbereiten kannst.

Die Basis des Herz der Nebel stellt die “Halle der Erinnerung” dar, in der du immer landest, wenn du nach Abschluss der Startzone die Nebel betrittst. Hier findest du die wichtigsten Dinge, um dich auf das Strukturierte PvP vorzubereiten: Accessoire-, Rüstungs- und Waffenhändler, accountübergreifende Truhen, die als Sammelstelle für freigeschaltete PvP-Gegenstände dienen, Portale ins WvW und nach Löwenstein, Golem-Attrappen und vieles mehr. Details dazu erfährst du in unserem Guide:

» Herz der Nebel – Der große Grundlagen-Guide

Psst… kennst du schon unser Guild Wars 2-Forum? Schau doch mal vorbei und diskutiere mit anderen Spielern über das Herz der Nebel, PvP, das anstehende Beta-Event oder andere Themen! :-)

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2: Details zum “Herz der Nebel” in unserem Grundlagen-Guide!

Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Guild Wars 2: Details zum “Herz der Nebel” in unserem Grundlagen-Guide"

Schicke übersicht gibt ja echt Leute die nicht wissen was sie im Nebel tun sollen