Guild Wars 2 Crafting-Guide: Der beste Beruf für deine Klasse

Guild Wars 2 - Der beste Beruf für deine Klasse

Vom Waffenschmied über den Juwelier bis hin zum Küchenmeister… in Guild Wars 2 erwarten dich insgesamt acht Berufe, von denen du zwei aktiv ausüben kannst. Doch welche Berufe passen am besten zu deiner Klasse? Das erfährst du in unserem GW2 Handwerk-Breakdown, in dem wir uns geeignete Kombinationen anschauen.

In unserem Guide zum besten Beruf für deine Klasse erfährst du zunächst noch einmal im Überblick, welche acht Berufe Guild Wars 2 zu bieten hat und was diese im Detail herstellen. Weiter geht es dann mit den geeigneten Kombinationen. Hier siehst du, welche Berufe sich abhängig von deiner Klassenwahl besonders für dich anbieten.

Zum Schluss erfährst du mehr zu den Synergien zwischen den einzelnen Berufen und auf was du bei deiner Wahl gerade im Bezug auf das Sammeln von Rohstoffen achten solltest. Zum Guide gelangst du direkt über den folgenden Link:

» GW2 Handwerk-Breakdown: Der beste Beruf für deine Klasse «

Du möchtest noch mehr zum Handwerk in Guild Wars 2 erfahren? Bei uns findest du bereits einen Konstrukteur Leveling-Guide sowie Übersichten zu den Edelsteinen und den Kunsthandwerksmaterialien, Fundorte inklusive!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Guild Wars 2 Crafting-Guide: Der beste Beruf für deine Klasse!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Guild Wars 2 Crafting-Guide: Der beste Beruf für deine Klasse"

Mag es

Schreib einen Kommentar!