GTA Online: Einige hochwertige User-Jobs von Rockstar verifiziert

GTA Online - VerfolgungsjagdSeit dem letzten Inhalts-Update ist es den Spielern im Open-World Action-Adventure Grand Theft Auto Online möglich, eigene Jobs (Aufgaben) mit Hilfe entsprechender Werkzeuge zu erstellen und diese für andere Spieler zugänglich zu machen. Wie Rockstar Games auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wurde eine Reihe solcher Jobs nun verifiziert.

Fans von Grand Theft Auto Online, die den aktuellen Content bereits ausgeschöpft haben, können sich seit dem letzten Update auch mit spielergenerierten Inhalten vergnügen, die mit Hilfe des integrierten Editors von anderen Fans erstellt wurden.

Wie Rockstar Games bekanntgibt, hat man eine Reihe dieser Quests geprüft und verifiziert. Verifizierte Aufgaben werden im Spiel entsprechend hervorgehoben und sollen durch die Prüfung des Entwicklers qualitativ hochwertige Unterhaltung garantieren.

Nach Angaben des Entwickles hat man insgesamt sechs Rennen (Over The Hill 2, Jump and Die, Jumps Jumps Jumps, Quick ‘n Quarrelsome, Drift King und LS Forum) sowie vier Death-Match-Games (Seal Team Six, Saving Ryan’s Privates, Prison Thugz Fight und Bridge of Death) abgesegnet. Weitere Details zu den einzelnen Jobs kannst du auf der offiziellen Webseite des Studios erfahren.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!