GTA 5: Weitere Screenshots im Video analysiert

GTA 5 - ArtworkIm Dezember vergangenen Jahres haben die YouTuber des Kanals GTA5Videos eine Screenshot-Analyse zum kommenden Open-World-Titel Grand Theft Auto 5 online gestellt. Nun ist ein neues Video erschienen, in dem weitere Screenshots aus dem bereits bekannten Bildmaterial genauer unter die Lupe genommen werden.

Anzeige

Mit einem weiteren Video untersuchen die GTA-Fans die aktuellsten Bilder nach neuen Details und entdecken einige Bauwerke, Charaktere und Querverweise, die dem einen oder anderem Betrachter möglicherweise entgangen sind.

Derzeit gibt es noch immer keinen genauen Release-Termin, so dass die Fans sich die Zeit mit verschiedenen kreativen Projekten vertreiben. Während die einen sich auf die bereits bekannten GTA 5-Trailer stürzen und diese in anderen Spielen nachstellen, grübeln andere über mögliche Synchronsprecher und schrecken auch nicht davon, Schauspieler persönlich anzurufen, um sich ihrer Teilnahme an den Tonaufnahmen zum Spiel zu versichern.

Die Veröffentlichung des Spiels wird spätestens im April diesen Jahres erwartet. Bisher ist das Spiel allerdings nur für Konsolen offiziell angekündigt, auch wenn bei Online-Händlern wie Amazon bereits eine PC-Fassung vorbestellbar ist.


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren