GTA 5: “The Game” mit dabei? GTA 5-Artwork des Rappers aufgetaucht

Grand Theft Auto 5 - "The Game"-ArtworkAuf der Facebook-Seite des US-amerikanischen Rappers „The Game“ ist seit Kurzem ein Artwork zu Grand Theft Auto 5 mit dem Motiv des Musikers zu finden. Dies scheint eine indirekte Ankündigung zu sein, dass auch er beim kommenden Open World-Titel involviert ist. Welche Funktion „The Game“ beim neuesten Projekt von Rockstar Games erfüllt, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Anzeige

Verschiedene Künstler involviert

Jayceon Terrell Taylor alias „The Game“ ist also offenbar ebenfalls mit von der Partie. Nach und nach werden einzelne Künstler und ihre Tätigkeiten in Grand Theft Auto 5 enthüllt. Nach der Enthüllung des Senders NightRide FM ist es sehr wahrscheinlich, dass auch DJ Kavinsky, der bereits für den Vorgänger einen Song beisteuerte, wieder dabei sein wird.

Auch der Rapper Alan Daniel Maman, bekannt vor allem unter dem Künstlernamen „The Alchemist“, wird scheinbar mit einem eigenen Song im Spiel vertreten sein. Desweiteren besteht die Möglichkeit, dass einer der Shapiro-Brüder eine Rolle als Synchronsprecher in Grand Theft Auto 5 übernimmt. Ob “The Game” sich ebenfalls mit einem Song beteiligt oder gar die Rolle als Synchronsprecher (möglicherweise auch von Franklin?) antritt, werden wir wohl erst erfahren, wenn das ganze offiziell bestätigt wird.

Release-Termin nach wie vor unbekannt

Ein genauer Release-Termin des Spiels steht bisher aus. Die Elektronik-Fachmarktkette Saturn datierte das Spiel kurzzeit auf den 15.03.2013, entfernte es jedoch wenig später wieder. Die Fans hoffen auf eine baldige offizielle Ankündigung, vertreiben sich die Zeit mit eigenen, interessanten Projekten und analysieren das bisher veröffentlichte Bildmaterial auf neue Hinweise zum Spiel. Die letzte Ladung Bilder wurde ebenfalls genau unter die Lupe genommen.

Derzeit sind nur Xbox 360 und PlayStation 3-Versionen des Titels offiziell bestätigt. Zur PC-Fassung machte Rockstar Games bisher keine Angaben. Der Online-Händler Amazon listet diese jedoch bereits für Vorbesteller in seinem Portfolio.

Grand Theft Auto 5 - Der Rapper "The Game"

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Rapper “The Game” ist offenbar bei GTA 5 involviert…


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren