GTA 5: Spekulationen um die Nutzung von Panzern nach dem neuen Trailer entbrannt

Grand Theft Auto 5 - PanzerMit dem neuesten Trailer zu seinem Open World Action Blockbuster Grand Theft Auto 5 hat das Entwicklerstudio Rockstar Games nicht nur erneut für Begeisterung, sondern auch für Spekulationen unter den eingefleischten GTA-Fans gesorgt. Grund dafür ist die Szene auf einer Brücke am Ende des Trailers, welche neben zahlreichen Polizeifahrzeugen auch einen Panzer zeigt.

Panzerfahren gehört zu einem der favorisierten Features der GTA-Fans und war das letzte Mal in Grand Theft Auto: San Andreas möglich. Verständlich, dass die Hoffnung der Spielerschaft auf die Möglichkeit, erneut einen der riesigen Stahlkolossen im Spiel zu steuern, nach dem neuen Trailer erneut entflammt ist.

Die Entdeckung des Kriegsungetümes wird auch mit dem Erfolg “Rampages” aus der kürzlich durchgesickerten Achievement-Liste in Verbindung gebracht. Einigen Vermutungen aus der Community zufolge, könnte der Erfolg auf der Benutzung eines Panzers aufbauen.

Ob die Fans recht behalten, werden wir spätestens am 17. September 2013 erfahren. Dann wird Grand Theft Auto 5 für Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Umsetzungen für weitere Plattformen wurden bisher noch nicht offiziell angekündigt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen