GTA 5: Schauspieler Robert Shapiro als Synchronsprecher für Trevor?

Grand Theft Auto 5 TrevorDas kommende Open-World-Spektakel Grand Theft Auto 5 wird über gleich drei Protagonisten verfügen. Bisher ist nicht bekannt, wer diese drei als Synchronsprecher verkörpern wird. Einige Fans eines GTA-Forums stellen nun erste Vermutungen an. Demnach soll einer der Hauptcharaktere, Trevor, vom Schauspieler Robert Shapiro gesprochen werden.

Anzeige

Im englischsprachigen Forum GTAForums.com wird derzeit heiß diskutiert, wer denn nun dem Protagonisten Trevor seine Stimme leihen wird. Nachdem Rick Shapiro die Vermutungen der Fans via Twitter dementierte, haben sie ihre Aufmerksamkeit auf seinen Bruder, Robert Shapiro, verlagert.

Dieser hatte über Twitter eine Handynummer veröffentlicht, um Arbeitsangebote entgegennehmen zu können. Die Grand Theft Auto-Fans haben die besagte Nummer dazu genutzt, um den Schauspieler nach einem möglichen Job als Synchronsprecher von Grand Theft Auto 5 zu löchern.

Einem der Fans sei es angeblich gelungen, Robert Shapiro danach zu fragen. Dieser sagte daraufhin, dass er sich den Jobbereich „Synchronsprecher“ bereits angeschaut habe, wollte allerdings nichts zu einem Engagement bezüglich Grand Theft Auto 5 sagen. Auf die Frage, ob ein Vertrag mit ihm und Rockstar Games eventuell bevorstehe, legte der Schauspieler einfach auf.

Roberts Bruder Rick Shapiro war in der Vergangenheit in Grand Theft Auto 4 als Sprecher des Radiosenders PLR zu hören. Das hier vielleicht eine weitere Zusammenarbeit mit einem der Shapiro-Brüder zustande kommt, ist also gar nicht so abwegig. Eine richtige Bestätigung werden wir aber wohl nur von Rockstar Games persönlich erhalten. Bis dahin bleibt auch den Fans nichts anderes übrig als zu spekulieren.


Preisvergleich

Kommentare zu "GTA 5: Schauspieler Robert Shapiro als Synchronsprecher für Trevor?"

  • Profilbild von Shadowsong Shadowsong sagt:

    Und ich denke immer an ein Anagramm für Robert De Niro

  • Floppy2012 sagt:

    Ich hab gestern mal wieder meinen DeLorean aus der Garage geholt und bin 6 Monate in die Zukunft gedüst und musste sehen das GTA 5 absolut grottenschlecht wird . RockStar Games hatten so auf den Weltuntergang am 21. Dezember 2012 gebaut , das sie vorzeitig mit der Entwicklung von GTA 5 aufgehört haben . Das heißt : GTA 5 ist nur in 1D , 4 Bit , und 16 Farben und kommt am 31. April auf den Markt . Zusammen mit Sonic 9 wird es dann massive Kämpfe und die Vorherrschaft des 1. Platzes geben ( den Sonic 9 dann um Stachellänge gewinnt ) .

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren