GTA 5: Neue Screenshots mit Hai, U-Boot und Co. im Video analysiert

Grand Theft Auto KampfjetsErst vor wenigen Tagen bescherte uns Entwickler Rockstar Games pünktlich zu Weihnachten fünf neue Screenshots zum kommenden Open World-Titel Grand Theft Auto 5. Die Bilder zeigten die Hauptcharaktere, Vehikel und Orte aus dem Spiel. Ein YouTuber hat das neue Bildmaterial genauer unter die Lupe genommen und seine Analyse in einem kurzen Video präsentiert.

Dass sich die Fans auf jedes bisschen Bild oder Videomaterial stürzen zeigt, wie sehr die Spieler sich auf den fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe freuen. Während sich die einen mit interessanten Modifikationen die Zeit bis zum Release vertreiben, basteln andere an eigenen Videos herum, stellen die Trailer mit der Engine des Vorgängers nach oder werfen eben wie in diesem Fall einen genauen Blick auf das Bildmaterial zum Spiel.

Die Betreiber des Youtube-Kanals GTA5Videos haben zwar keine bahnbrechenden neuen Details entdeckt, allerdings dürfte der eine oder andere doch staunen, was er auf den Bildern alles beim ersten Blick übersehen hat. Neben den Charakteren wurden auch Fahrzeuge und die Umgebung genau analysiert.

So wird der eine oder andere überrascht feststellen, dass auf dem Bild mit dem Kampfjet einer der Hauptprotagonisten, Trevor, im Cockpit der großen Flugmaschine sitzt. Im Hintergrund ist ein Kleinluftschiff zu erkennen und weit unten am Boden scheint sich ein Stadion zu befinden. Was die GTA-Fans sonst noch alles entdeckt haben, kannst du dir im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GTA 5: Neue Screenshots mit Hai, U-Boot und Co. im Video analysiert"

booaaah!!! voll die NEUE news…….
kommt das spiel jetzt endlich bald raus???
ansonsten bringt nicht jeden tag die news von vor einer woche…..

Schreib einen Kommentar!