GTA 5: Jetski, Doppeldecker und Co. – 9 neue E3-Screenshots veröffentlicht

GTA 5: Jetski, Doppeldecker und Co. – 9 neue E3-Screenshots veröffentlicht

Rund rund drei Monate heißt es noch warten, dann feiert das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 sein offizielles Release. Die Wartezeit verkürzt uns Entwickler Rockstar Games nun mit neun neuen Screenshots zum Spiel, die anlässlich der aktuell in Los Angeles stattfindenden E3 veröffentlicht wurden.

Zu sehen sind auf den neuen Screenshots u.a. die drei Protagonisten von GTA 5: Michael vor einer bunt beleuchteten Fassade mit einer Pistole in der Hand, Trevor mit einem Maschinengewehr vor einem explodierenden Helikopter und Franklin, der offenbar der Polizei ins Netz gegangen ist und seine Waffe auf jemanden richtet.

Auf den weiteren Screenshots sind u.a. Franklin und Trevor mit Jetskis, ein schnittiges Rennboot, Autos, ein Doppeldecker und ein Taucher auszumachen. Offiziell erscheinen wird GTA 5 am 17.09.2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Eine PC-Version wurde von den Entwicklern bisher nicht bestätigt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GTA 5: Jetski, Doppeldecker und Co. – 9 neue E3-Screenshots veröffentlicht"

Geil Geiler Gta 5 wird das geilste Spiel aller Zeiten .Halbes Jahr auf Platz 1 der Spiele Charts.99-100% Testwertung sind garantiert

Schreib einen Kommentar!