GTA 5: Kostenlos 1.000.000$ Auto abstauben – Bugatti Veyron

GTA 5: Kostenlos 1.000.000$ Auto abstauben – Bugatti Veyron

In GTA 5 gibt es eine schöne Vielfalt an protzigen Autos. Eines davon kostet im InGame-Shop 1.000.000$ und du kannst es dir kostenlos “abholen“, wenn du weißt, wo es steht. Das Beste: Dafür sind keine Cheats notwendig. Bei dem Auto handelt es sich übrigens um den “Adder”, das wohl einem Bugatti Veyron nahe kommt – aus lizenzrechtlichen Gründen aber natürlich kein Bugatti ist.

Jedenfalls steht dieses sehr begehrte Auto im Reichenviertel Rockford Hills. Es kann sein, dass du öfter vorbei fahren musst, da der Adder nicht jedes Mal auf dem Parkplatz steht. Aber was tut man nicht alles, um eine Million Dollar zu sparen und das ganz ohne Cheats? (Falls du doch Cheats suchst, findest du diese hier: GTA 5 Cheats Xbox 360 und GTA 5 Cheats PlayStation 3).

In den folgenden beiden Videos ist der Fundort gut beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=30Er0XYzJjU

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GTA 5: Kostenlos 1.000.000$ Auto abstauben – Bugatti Veyron"

Bin über den ganz zufällig gestolpert, wenn ich den Artikel nicht gelesen hätte, hätte ich gar nicht gewusst, dass der so teuer ist :) aber da er Ähnlichkeit mit Bugatti hatte, musste ich mein Audi Verschnitt stehen lassen und den klauen

FUNKTIONIERT NICHT !!! Da steht nur ein Fort GT 40…nix zu sehen von nem Bugatti!?!

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen