Grand Theft Auto 5: Englische Liste der Erfolge durchgesickert

Grand Theft Auto 5: Englische Liste der Erfolge durchgesickert

Zum kommenden Open World-Action-Blockbuster Grand Theft Auto 5 ist offenbar die komplette englische Liste der Erfolge durchgesickert. Die Anzahl der Trophäen beläuft sich aktuell insgesamt auf 49. Davon sollen 38 Erfolge regulär und die restlichen 11 geheim sein. Wer sämtliche Archievements im Spiel freischaltet, wird mit insgesamt 1.000 Gamer Points belohnt.

Die Webseite Xbox360Archievements.org konnte offenbar an die komplette Liste der englischen Erfolge von Grand Theft Auto 5 gelangen und haben diese prompt auf ihrer Webseite veröffentlicht. Einige der Erfolge betreffen sowohl die Story als auch das in der vergangenen Woche enthüllte Grand Theft Auto Online. Spoiler in der Handlung durch die Trophäen müssen die Fans allerdings nicht befürchten.

Neben den obligatorischen Sammelaufgaben wird auch die Entdeckung der Spielwelt mit verschiedenen Erfolgen belohnt. Auch lassen sich durch den Kauf bestimmter Immobilien oder das Gewinnen von verschiedenen Wettbewerben neue Archievements ergattern. Bestimmte Herausforderungen, wie beispielsweise die berühmten “Stunt Jumps”, schalten ebenfalls Trophäen frei. Die komplette Liste der Erfolge kannst du dir auf der Webseite von Xbox360Archievements.org ansehen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen