Wer über eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügt, kann sich bekanntlich über einige Vorteile freuen. Neben Zugang zu den Online-Multiplayer-Parts diverser Spiele gibts für Mitglieder u.a. jeden Monat auch mehrere Titel auf der Xbox One oder der Xbox 360 gratis abzustauben. Nun hat Microsoft bekanntgegeben, welche Spiele es im Februar kostenlos geben wird.

Kostenlose Spiele für Xbox One

Vom 1. Februar bis 29. Februar gibt es Hand of Fate für Gold-Mitglieder kostenlos. Beim Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Action-Rollenspiel und Sammelkartenspiel, in dem es gilt, aus einer Reihe von Karten ein Deck zusammenzustellen, aus dem dann die Stockwerke der Verliese gebildet werden, in denen dein Abenteuer stattfindet.

Vom 16. Februar bis 15. März ist zudem Styx: Master of Shadows kostenlos für alle, die über eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügen. In diesem Schleich-Action-Spiel führst du den Goblin-Assassinen Styx durch die Türme von Akenash.

Kostenlose Spiele für Xbox 360

Vom 1. Februar bis 15. Februar ist Sacred Citadel für Gold-Mitglieder erhältlich. In diesem Spiel ist Ancaria in großer Gefahr – um das Land zu retten, musst du u.a. furchterregende Tiere reiten, mächtige Waffen plündern und dich als Krieger beweisen.

Vom 16. Februar bis zum 29. Februar gibt es dann zudem offiziell Gears of War 2. Das Spiel ist in Deutschland indiziert, weshalb es hier voraussichtlich einen Ersatz geben wird, der allerdings noch nicht bekannt ist.

Hinweis: Am 12. November wurde die Xbox One Abwärts-Kompatibilität für zahlreiche Xbox 360-Spiele eingeführt. Laut Major Nelson sind beginnend im November alle zukünftigen Games with Gold-Titel für die Xbox 360 auch auf der Xbox One spielbar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Angesagte Deals


Schreib einen Kommentar!