Fröhliche Weihnachten: Wir wünschen dir wunderschöne Feiertage!

Gameplorer.de - Frohes Fest 2012

Kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei und der 24. Dezember ist gekommen. Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten, schöne – und hoffentlich nicht allzu stressige – Feiertage und viel Spaß bei allem, was du an den kommenden Tagen geplant hast.

Auch in diesem Jahr sieht es mit weißen Weihnachten schlecht aus. Man kann wohl eher von warmen Weihnachten sprechen, denn mancherorts soll es heute sage und schreibe bis zu 20 °C haben! Da wird doch das Rentier in der Pfanne… ähm… vor dem Schlitten verrückt. 😉

Was zu warme Weihnachten möglicherweise bedeuten können, verrät die folgende Bauernregel: „‚Wenn’s auf Weihnacht ist gelind, sich noch viel Kält einfind.“ Nach der aktuellen Wärmeperiode könnte es demzufolge noch einmal ordentlich kalt werden. Die Winterklamotten also auf jeden Fall noch nicht wieder in den Schrank packen!

Ob nun warm oder kalt – Wir wünschen dir ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Angesagte Deals

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Fröhliche Weihnachten: Wir wünschen dir wunderschöne Feiertage!!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Fröhliche Weihnachten: Wir wünschen dir wunderschöne Feiertage!"

Danke sehr, dem ganzen "Gameplorer.de" – Team ebenfalls. Auf ein Game-Reiches neues Jahr!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Echt wahnsinn das Wetter, da kommen schon fast Frühlingsgefühle auf…

Auch euch fröhliche Weihnachten! 🙂

Schöne Feiertage euch allen!

Merci, wünsche ich dem ganzen Team auch! Gefeiert wird auch ohne Schnee, obwohl mit natürlich schöner gewesen wäre. 😉

Hiho Leutz

Dem ganzen gameplorer-Team auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Das Gleiche gilt natürlich auch für alle User 😉

Uhhh… von wegen keine weiße Weihnacht… haben hier im Nordosten, nahe Ueckermünde, noch locker unsere 20 cm Schnee und mit 3° C ist es auch noch ein wenig frisch – bin vor 'ner Stunde mit dem Schippen fertig geworden, wollte nicht wegtauen die "weiße Pracht"…

Ich schmeiß nen Schneeball für Euch mit, ok?

Waaaaas, echt? Hier in Karlsruhe hat es aktuell 15 °C, da ist Schnee ganz weit weg. 🙁

Jap… bin wohl ziemlich dicht an Sibirien dran hier…

Aber Lichter sind jetzt an draußen und da siehts ganz nett aus mit dem (Papp-)Schnee jetzt – natürlich die alten schönen Glühbirnen an, nicht das sche… kalte Licht der Energiemistdinger…. da kämen wohl kaum Weihnachtliche Gefühle mit auf 😉

Es lebe die Glühbirne!!!

Hach, hört sich sehr festlich an. Naja, ich hab hier noch ein bisschen Deko-Schnee rumliegen, mal sehen, was man damit noch machen kann… 😉

Hey Larimar, wenn du mal neue Glühbirnen aus dem nahen Sibirien importierst, sag Bescheid! Mein Vorrat hält 2013 wohl nicht durch. 😀

Hallo liebe Weihnachtsfreunde und ein Frohes Fest an alle! 🙂

Da mich die Autobahn erwartet, bin ich ganz froh wenn es weniger schneit, nur mal so am Rande! 😛

Und wie Baron Belial weise schreibt: Auf ein Game-reiches 2013!

Auch von mir ein Frohes Fest an alle!
Schnee gibt es hier in Berlin gerade nicht, alles matschig, regnerisch ,12 Grad…irgendwie bin ich im falschen Film!

Hoffen wir mal auf einige Spiele Perlen 2013.

Schreib einen Kommentar!