Firefall: Video-Rückblick auf die SXSW

Firefall auf der SXSWVom 09.03.-11.03.2012 war Entwickler Red 5 Studios mit Firefall auf der South by Soutwest (SXSW) in Austin, Texas vertreten. In einem heute veröffentlichten Video-Rückblick lässt das Team die Ereignisse auf der Messe nun noch einmal Revue passieren.

Zu sehen sind im Video u.a. zwei Cosplayer, die die Charaktere Typhon und Mourningstar aus dem Free2Play-Shooter darstellen. Bereits in knapp zwei Wochen wird Firefall dann auf der PAX East in Boston vertreten sein. Auch deutsche Spieler können sich freuen, denn wie Community Manager Matt Dewalt Anfang März in einem Video verriet, wird Firefall ebenfalls auf der gamescom präsentiert, die im August in Köln stattfindet.

Firefall befindet sich aktuell in der geschlossenen Beta-Phase. Das Team will das Spiel mit einem Soft Release starten, d.h. nach und nach werden immer mehr Spieler in die Beta-Phase eingeladen, bis diese am Ende so groß ist, dass sie öffentlich ist. Dieser Punkt soll laut Aussage im Video irgendwann im Laufe des Jahres erreicht sein.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Firefall: Video-Rückblick auf die SXSW"

Ich hoffe, dass Red5Studios zur GamesCom auch zu viel machen wird oder noch mehr.

Schreib einen Kommentar!