Final Fantasy XIV: Dritte Closed Beta-Phase startet am 14.06.2013

Final Fantasy XIV: Dritte Closed Beta-Phase startet am 14.06.2013

Wie Produzent und Direktor Naoki Yoshida jüngst in seinem Live-Brief bekanntgab, wird die dritte Phase der geschlossenen Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn am Freitag, den 14. Juni 2013 beginnen. Erstmals dürfen neben den PC-Spielern auch Fans der PlayStation 3 an der Beta teilnehmen und schon mal vor dem Release die Konsolenversion des Online-Rollenspiels testen.

In der geplanten Closed Beta 3 werden dank Cross-Plattform-Funktionalität PC- und PlayStation 3-Spieler in Eorzea vereint und können gemeinsam spannende Abenteuer erleben. Die PlayStation-Fans haben nun auch die Möglichkeit, die neu integrierte Gamepad-Steuerung selbst auszuprobieren und schon mal vorab die Neuerungen in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu erleben.

Für die dritte Beta-Phase wollen die Macher von Square Enix weitere Inhalte ins Spiel integrieren und den Fans unter anderem die neuen Stadtstaaten Ul’dah und Limsa Lominsa präsentieren. Wer sich bisher noch nicht für die Beta angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Webseite des Spiels nachholen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird am 27. August 2013 für PC und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Neben einer Standard-Version des Spiels, wird auch eine Collector’s Edition erscheinen, die mit weiteren Extras aufwartet. Vorbesteller werden außerdem mit weiteren Boni belohnt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Final Fantasy XIV: Dritte Closed Beta-Phase startet am 14.06.2013"

Mal schauen ob es da spannender wird. Die zweite Beta war ja recht…unspannend

Schreib einen Kommentar!