Farmerama: Event zum Geburtstag der holländischen Königin ab 27.04.2012

Erste Bilder vom Holland-Event bei FarmeramaNun ist es offiziell: Vom 27.04.-30.04.2012 wird bei Farmerama der Geburtstag der holländischen Königin gefeiert. Nachdem bereits erste Bilder des Events aufgetaucht sind, gibt es nun auch erste offizielle Informationen zum bereits morgen startenden Ereignis.

Am 30.04.2012 wird in den Niederlanden traditionell der Königinnentag gefeiert und auch bei Farmerama stehen zu diesem Anlass Feierlichkeiten an. Ins Spiel kommen wird zum Event eine neue Feldpflanze: Die orange Tulpe.

>> Update am 27.04.2012: Alle Infos zum Königinnendaag 2012 bei Farmerama <<

Diese kannst du anbauen, ihr Wachstum mit Farbeimern beschleunigen, die aus deinen Feldern springen, und deine Ernte anschließend im Rahmen der Event-Quest in der Farmhalle abliefern. Im Gegenzug gibt es natürlich diverse Belohnungen.

Wann genau das Event zum Geburtstag der holländischen Königin am morgigen Freitag beginnt, steht derzeit noch nicht fest. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!