Far Cry 3: PS3-exklusiver DLC “High Tides” ab sofort erhältlich

Far Cry 3: PS3-DLC "High Tides"Am Dienstag erschien in Nordamerika der PS3-exklusive DLC “High Tides” für Far Cry 3. Nicht bekannt war zunächst, ob die Zusatzinhalte einen Tag später auch in Europa verfügbar sein werden. Nun gibt es jedoch Klarheit: “High Tides” ist ab sofort auch hierzulande kostenlos erhältlich!

Seit gestern steht auch europäischen Spielern der DLC “High Tides” kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung. Erschienen ist dieser bisher ausschließlich für die PlayStation 3. Ob die Zusatzinhalte später auch für Xbox 360 und PC erhältlich sein werden, ist derzeit nicht bekannt.

“High Tides” erweitert den Koop-Modus des Shooters um zwei weitere Missionen. In diesen haben Hoyts Männer die vier Überlebenden angegriffen und als Geiseln genommen. Nun heißt es, dem Untergrund-Gefängnis zu entkommen und einen Weg von der Insel zu finden. “Die vier neuen Skins im High Tides DLC-Paket ehren den Rakyat Stamm mit Stammestattoos und einer neuen Garderobe für jeden Charakter”, heißt es weiter in der offiziellen Ankündigung.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Far Cry 3: PS3-exklusiver DLC “High Tides” ab sofort erhältlich"

Ist ja fies, nur für die PS3… Hoffentlich kommt der irgendwann auch für den PC!

Schreib einen Kommentar!