EverQuest Next: Beta-Anmeldung ausschließlich über offizielle Kanäle möglich

EverQuest Next: Beta-Anmeldung ausschließlich über offizielle Kanäle möglich

Auf dem offiziellen Twitter-Account von EverQuest Next weisen die Entwickler darauf hin, dass der Zugang zur Closed-Beta ausschließlich über die englische oder europäische Webseite des Spiels erfolgen kann. Damit wollen die Macher uns offenbar davor warnen, irgendwelchen dubiosen E-Mail-Links oder Webseiten zu folgen, die einen Beta-Zugang versprechen.

Dass sich die Fans nach der erfolgreichen Präsentation während des diesjährigen SOE Live Events in Las Vegas bereits die Hände in freudiger Erwartung einer Beta-Einladung reiben, scheint auchEntwickler Sony bewusst zu sein. Doch stellen die EverQuest Next-Macher via Twitter klar, dass der Beta-Zugang ausschließlich über offizielle Kanäle verfügbar sein wird.

“Wichtiger Hinweis! Die einzigen Plätze, um sich für die EverQuest Next-Beta zu registrieren sind http://www.everquestnext.com und http://www.everquestnext.eu.”, heißt es auf Twitter.

Solange die Einladung also nicht direkt von der offiziellen Webseite kommt, solltest du dringend die Finger von unbekannten E-Mails oder dubiosen Webseiten lassen, die einen vermeintlichen Beta-Zugang versprechen und eine Registrierung fordern.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von eqhub.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» EverQuest Next: Beta-Anmeldung ausschließlich über offizielle Kanäle möglich!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.