DUST 514: Open Beta des Free2Play-Shooters startet am 22.01.2013

DUST 514 - InvasionNach der Fusion seiner beiden Spiele EVE Online und DUST 514 am 10. Januar 2013 gab Entwickler CCP Games nun das Ende der Closed Beta von DUST 514 bekannt und legt den Übergang zur Open Beta auf den 22. Januar 2013 fest. Dann steht der Beta-Download jedem Spieler frei zur Verfügung und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, schon mal vorab einen Blick auf das Spiel zu werfen.

Nachdem die Verschmelzung beider Titel erfolgreich durchgeführt wurde, darf jeder PlayStation 3-Spieler das Spiel im Rahmen der Open Beta ab dem 22. Januar 2013 selbst antesten. Da der Entwickler keine weiteren Resets der Charaktere plant, wird jede Schlacht, jedes Bündnis und jeder Schuss ab sofort in den Statistiken des Spiels berücksichtigt. Was mit den bereits vorhandenen Mercenaries, Load-outs und Corporations in DUST 514 passiert, kannst du auf der offiziellen Seite nachlesen.

Wer sich noch nicht in der Closed Beta befindet, hat nach wie vor die Chance, bei diesem Headstart des Spiels dabei zu sein. Mit dem ab sofort im PlayStation Store erhältlichen „DUST 514-Mercenary-Pack“ erhalten die Käufer Zugang zur geschlossenen Testphase. Außerdem gibt es 40.000 Aurum und verschiedene Bonus-Spielgegenstände im Gesamtwert von 45 Euro zum Preis von 19,99 Euro dazu.

Spieler, die derzeit in der Closed Beta dabei sind, haben außerdem die Chance, 100.000 Skill-Punkte als Bonus zu erhalten, die mit in die anstehende Open Beta übernommen werden. Dafür müssen die Teilnehmer der Closed Beta lediglich vor dem 22. Januar 2013 an einem Match im Spiel teilnehmen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "DUST 514: Open Beta des Free2Play-Shooters startet am 22.01.2013"

Nahh mal schauen momentan merkt man von den Dust Spielern in EVE nicht gerade sehr viel, also die Interaktion ist entweder sehr gering oder gar nicht vorhanden.

Schreib einen Kommentar!