DUST 514: Open Beta gestartet – “Gathering Forces”-Trailer veröffentlicht

DUST 514 - InvasionskriegDer isländische Entwickler CCP Games hat nun bekanntgegeben, dass DUST 514 sich ab sofort offiziell in der Open Beta-Phase befindet und allen PlayStation 3-Spielern zum Download zur Verfügung steht. Nun können auch Fans, die keinen Closed Beta-Zugang erhalten haben, ins persistente Universum von EVE Online und DUST 514 eintauchen.

Kein Charakter-Reset mehr

Wie die Entwickler erklären, wird es keinen weiteren Reset der Charaktere mehr geben. Ab sofort bleiben die erstellten Klassen den Spielern auch nach dem Ende der Beta-Phase erhalten. Wer also schon jetzt in das großartige EVE-Universum eintauchen und seine Karriere als Söldner angehen möchte, kann dies ohne Bedenken tun. Jeder Schuss, jeder Kampf und jedes Bündnis werden ab sofort in den Statistiken berücksichtigt.

Über das Spiels

Mit der Verschmelzung von EVE Online und DUST 514 verbindet CCP in Echtzeit das riesige, komplexe und persistente Universum „New Eden“ auf dem PC mit den Vorzügen eines Free2Play-First-Person-Shooters auf Sonys PlayStation 3.

Die beiden Spiele sind nahtlos miteinander verbunden. Während die Söldner von DUST 514 durch die Boden-Offensive wichtige Stützpunkte des Feindes erobern, werden sie durch EVE Online-Piloten mit gezielte Angriffen aus dem Weltraum unterstützt.

EVE Online - Flotteninvasion

Die DUST 514 Söldner werden bei ihren Boden-Offensiven von den EVE Online-Piloten unterstützt.

Möglichkeiten im Spiel

DUST 514 kann mit intensiven Infanterie-Gefechten, Kriegsführung im großen Maßstab und einer tiefgehenden Charakterentwicklung überzeugen. Im Verlauf des Spiels können die Spieler ihre Fähigkeiten steigern, ihre ausgerüsteten Waffen, Rüstungen, sowie Fahrzeuge gestalten und Kampfstrategien bestimmten, um mit ihren Charakteren die Kämpfe in New Eden zu eigenen Gunsten zu entscheiden und dadurch das Schicksal ganzer galaktischer Imperien und anderer Online-Spieler aktiv zu beeinflussen.

Zum Schluß wollen wir dir noch den brandneuen Trailer präsentieren, mit dem CCP den Beginn der Open-Beta einläutete. Wie von den Machern nicht anders gewohnt, ist auch dieser Trailer episch ins Szene gesetzt und zeigt noch einmal eindrucksvoll die Vorzüge beider Onlinespiele. Viel Spaß!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen