Dragon's Prophet

Dragon´s Prophet: Neues Gebiet “Winterflut” lässt den Drachenreitern das Blut in den Adern gefrieren

Dragons Prophet - Winterflut: Bild 1Der Winter naht. Nein, wir reden nicht über den Leitspruch der Familie Stark aus Game of Thrones, sondern über das neue Gebiet, das in Kürze im Rahmen eines Content-Updates in das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet Einzug erhalten wird. Mit der neuen Region “Winterflut” wird eine kalte Brise durch die Ebenen von Auratia wehen und zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen.

Anzeige

Bald werden einige Drachenreiter mächtig mit den Zähnen klappern. Im kommenden Content-Patch wollen die Entwickler von Runewaker den Spielern mit “Winterflut” die erste Schneeregion in Auratia zugänglich machen. Ob dichte Wälder, schier endlose Ebenen oder die gigantischen Berge: Der Schnee und die Kälte werden ein ständiger Begleiter der Spieler sein.

Im Winterflut verfolgt der geheimnisvolle Shax-Kult einen düsteren Plan und bereitet sich vor, die Welt Auratia für sich zu beanspruchen. Nun liegt es an den mutigen Abenteurern, der Sache auf den Grund zu gehen und das Vorhaben der Kultisten zu vereiteln.

Neben der neuen Region soll der Patch auch neue Dungeons, das legendäre Urschatten-Fest sowie erweiterte Housing-Features mit sich bringen. Details dazu will der Berliner Publisher Infernum allerdings erst in der kommenden Woche verraten.

Zum Schluss haben wir noch ein paar frische Bilder für dich, die dir schon mal einen ersten Eindruck über die eisigen Ebenen von Winterflut vermitteln.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren