Dragon´s Prophet: Closed Beta startet am 19.03.2013 – Neuer Trailer veröffentlicht

Dragon´s Prophet - Brutal GnollsWie Publisher Infernum nun bekanntgab, steht die geschlossenen Beta von Dragon’s Prophet kurz vor dem offiziellen Beginn. Bereits nächste Woche, am 19. März 2013, werden sich die Türen nach Auratia öffnen und einer exklusiven Spielerschar spannende Abenteuer in den Startgebieten Bakra und Satuma sowie in zwei weiteren, noch unangekündigten Zonen bescheren.

Bald geht es los

Mit der Ankündigung folgt der Publisher diversen Anfragen der Fans, die in den vergangenen Wochen über die großen Social Media-Kanäle, wie Facebook oder Twitter, stets nach dem Beginn der Beta gefragt haben.

Sowohl länger registrierte Spieler, als auch Fans, die erst jetzt dazu stoßen, haben eine gute Chance, bei der Beta dabei zu sein. Wer also unbedingt vor dem Release reinschauen möchte, sollte sich auf der offiziellen Seite von Dragon’s Prophet für die geschlossene Beta registrieren.

Zugang auch nach dem Start der Beta möglich

Wie Infernum betonte, werden auch nach dem Start der Beta weiterhin Zugangsschlüssel im Rahmen anstehender Stresstests verteilt, eine Anmeldung lohnt sich also allemal. Die Erweiterungen der Teilnehmerzahlen werden ebenfalls stets im Vorfeld bekanntgegeben, so dass keinem enthusiastischen Drachenpropheten die Gelegenheit entgeht, dabei zu sein.

Die Beta soll zunächst nur in Englisch stattfinden, später allerdings um die beiden Sprachen Französisch und Deutsch ergänzt werden. Wie bereits oben erwähnt, werden neben den beiden bereits im Vorfeld vorgestellten Startzonen Bakra und Satuma zwei weitere Zonen spielbar sein. Diese will der Publisher demnächst ausführlich vorstellen.

Den Beginn der Beta läutet Infernum mit einem schicken Closed Beta-Trailer ein, der einige Orte, Drachen und Kampfszenen aus dem Spiel präsentiert. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Dragon´s Prophet: Closed Beta startet am 19.03.2013 – Neuer Trailer veröffentlicht"

Ha 19 März das ist ja noch…oh! Das geht jetzt aber doch recht fix wer hätte das gedacht. Jetzt muss ich doch da mal schnell mich beweben sonst schaffe ich das nie da rein zu kommen :)

Hehe auch gleich mal registriert, weiß gar nicht warum ich das noch gar nicht getan habe. Aber meine Chancen werden eh gering sein, da ich hier nicht anfangen werde irgendwie auf Facebook und co. Leute zu suchen, die sich über meinen Link registrieren. ^^

Mach ich auch nich ^^, aber benutzte mehrer Email Adressen ^^.
Auch wenn das nicht unbedingt Fair is steigerts meine Chancen auch nur minimal xD

Schreib einen Kommentar!