DotA 2: Release von Valves MOBA offenbar noch im Sommer 2013

DotA 2 - Neuer Held Troll WarlordValves MOBA-Titel Dota 2 soll offenbar bereits in wenigen Monaten offiziell erscheinen! Aktuell befindet sich das Spiel noch in der geschlossenen Beta-Phase. Der Release-Termin des Free2Play-Spiels wurde nun von Erik Johnson, seines Zeichens Senior Project Leader bei Valve Corporation, auf Sommer 2013 eingegrenzt.

Anzeige

Den groben Zeitraum hat Johnson in einem Gespräch mit der Webseite Valvetime bestätigt. Die offizielle Veröffentlichung des Spiels könnte möglicherweise mit dem International 3-Turnier zusammenfallen, das vom 7. bis 11. August in den USA abgehalten wird. Einen konkreten Datum für den Release des Spiels nannte Johnson allerdings nicht.

Wer bereits vorab ein wenig MOBA-Luft schnuppern möchte, kann sich einen Beta-Zugang über Valves eigene Spiele- und Softwareplattform Steam kaufen oder sich von einem Freund in die Beta einladen lassen. In der Vergangenheit hat Valve bereits mehrfach große Mengen an Keys verteilt, weshalb sich ein Blick auf die Steam-Plattform immer lohnt. Nach dem Release wird das Spiel kostenfrei für alle zugänglich sein.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren