DotA 2: Neuer Held Troll Warlord im Spiel verfügbar

DotA 2 - Neuer Held Troll WarlordPünktlich zum Wochenende ging bei DotA 2 ein neues Update online, das u.a. den neuen Helden Troll Warlord ins Spiel brachte. Zudem ist ein neues Kalender-System verfügbar, in den Ligen ihre Ereignisse eintragen können, um für Profi-Partien so einen leicht verfolgbaren Terminplan zu bieten.

Mit Troll Warlord steht dir in DotA 2 seit wenigen Tagen ein weiterer neuer Held zur Verfügung! Dieser fungiert als Fernkampf-Carry und verfügt im Kampf über die Fähigkeiten “Berserker’s Rage”, “Whirling Axes” (Fernkampf), “Whirling Axes” (Nahkampf) sowie “Fervor” und “Battle Trance”.

Berserker’s Rage ermöglicht es Troll Warlord, seine Wurfäxte als Nahkampfwaffen einzusetzen. Mit der Fernkampffähigkeit Whirling Axes schleudert er kegelförmig fünf Äxte über eine Distanz von 900 während er mit Whirling Axes im Nahkampf zwei Äxte im engen Radius um sich schleudert.

Durch Fervor erhöht sich das Angriffstempo des Trolls mit aufeinanderfolgenden Schlägen, während Battle Trance dafür sorgt, dass seine Anwesenheit auf dem Schlachtfeld sein eigenes Angriffstempo und das aller Verbündeten erhöht.

Neben dem neuen Helden beinhaltete das aktuelle Update zahlreiche weitere Neuerungen und Änderungen. Details dazu erfährst du in den Patchnotes auf der offiziellen Webseite des Spiels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "DotA 2: Neuer Held Troll Warlord im Spiel verfügbar"

Und damit fehlt glaube ich nur noch ein Held wenn ich mich richtig erinnere!

Bin gespannt ob sie es danach sein belassen oder den LoL Weg gehen.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen