Doppelt so viele Fußbälle bei Farmerama

Unsere Jungs kicken sich morgen gegen England hoffentlich ins Viertelfinale und auch bei Farmerama ist die WM der Tiere in vollem Gange. Fußbälle werden knapp und deshalb springen übers Wochenende doppelt so viele aus deinen Feldern, Bäumen und Ställen.

Anzeige

Falls du bisher noch kein Spiel in der Bauernhof-Simulation ausgetragen hast, das Fußballstadion findest du in der Stadt! Dort kannst du die “geernteten” Fußbälle ins Spiel bringen, deine Tiere zu Zuschauern machen und die Imbissbuden mit frischem Nachschub von deinen Feldern versorgen.

Du kennst Farmerama noch nicht?

Du Bauernhof mit Ställen, Feldern und Baum wolltest schon immer mal deinen eigenen Bauernhof betreiben? Dann bist du bei Farmerama genau richtig. Auf einer großen Wiese vor deinem Bauernhaus kannst du nach Belieben Felder anlegen, Ställe bauen und Bäume pflanzen. Deine Ernte lagerst du in der hofeigenen Scheune ein und verkaufst sie bei Bedarf an NPCs oder andere Mitspieler.

Farmerama jetzt spielen

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare zu "Doppelt so viele Fußbälle bei Farmerama"

Was denkst du?