DmC Devil May Cry: Golden Pack und Co. – Vorbesteller-Boni im Überblick

DMC Devil May Cry Pre-Order BoniFür DmC Devil May Cry hat Publisher Capcom einige Sondereditionen vorgesehen, welche exklusiv bei bestimmten Händlern vorbestellbar sind. Erst vor Kurzem haben wir über die „Son of Sparda“ Edition berichtet, welche die Kunden von GameStop erhalten können. An dieser Stelle wollen wir dir nun noch einmal alle geplanten Editionen und Boni samt dazugehörigen Videos vorstellen.

Anzeige

Deutsche Händler

Amazon

Neben den beiden Sondereditionen, die man über den Online-Shop von Capcom beziehen kann, bietet Amazon Deutschland den Vorbestellern das “Golden Pack” an, das Dantes Schrotflinte, seine Sense und seine dämonische Axt in stylische Waffen aus reinem Gold umwandelt.

» DmC Devil May Cry jetzt bei Amazon vorbestellen

Das “Bone-Pack”, welches im folgenden Trailer zusammen mit dem “Golden-Pack” vorgestellt wird, steht leider nur der US-Niederlassung von Amazon zur Verfügung. Ob das “Bone-Pack” auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bis jetzt nicht bestätigt.

GameStop und Steam

Die deutsche Niederlassung von GameStop belohnt die Frühentschlossenen mit der “Son of Sparda”-Edition, welche mit einem “Samurai-Pack” aufwarten kann. Dieses wandelt die besagten Waffen  in tödliche Samurai-Waffen um.

Wer die PC-Fassung des Spiels in digitaler Form bei Steam vorbestellt, erhält ein “Costume-Pack”. Zu diesem ist noch nicht viel bekannt. Lediglich ein Bild wurde online gestellt, das ein Kostüm zeigt, welches vom Stil her ein wenig an The Crow erinnert. Die Xbox 360 und PlayStation 3 Spieler kommen bereits am 15. Januar 2013 in den Genuss des Spiels. Bis zum Release der PC-Version am 25. Januar 2013 ist noch ein wenig Zeit, gut möglich also, dass da noch weitere Infos folgen.

DMC Devil May Cry Costume Pack

US-Händler

GameStop

In der USA sind die drei Packs auf drei verschiedene Händler verteilt. Die Version von GameStop bietet auch in Amerika das “Samurai-Pack” für Vorbesteller an. Dazu gibt es eine exklusive Halskette und extra Upgrade-Punkte, die in Verbesserungen von Waffen und Fähigkeiten investiert werden können. Der folgende Trailer stellt die besagten Boni ausführlich vor.

Amazon

Der US-Shop von Amazon hält für Frühkäufer das “Bone-Pack” parat. Diese Version verfügt ebenfalls über Upgrade-Punkte, um Dantes Lernzeit ein wenig zu beschleunigen. Das “Bone-Pack” kannst du dir im folgenden Video näher anschauen.

Best Buy

Das “Golden Pack” welches den Vorbestellern bei Best Buy zur Verfügung steht, vergoldet die drei oben erwähnten Waffen und verpasst ihnen ein edles Aussehen. Zusätzlich zu den ebenfalls enthaltenen Upgrade-Punkten, kann das “Golden Pack” auch mit einem “Item-Finder” aufwarten, der es Dante erleichtern wird, versteckte Gegenstände im Spiel zu finden. Wie das Ganze in Aktion aussieht, kannst du dir in diesem Trailer ansehen.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren