Diablo 3: Weitere Infos zu Patch 1.0.7 in den nächsten Tagen

Diablo 3 - Offiziell erschienen!Mit dem kommenden Patch 1.0.7 bei Diablo 3 will Blizzard u.a. Duelle ins Spiel integrieren. Details dazu sind bisher kaum bekannt, in seinem Beitrag zu den PvP-Plänen kündigte Game Director Jay Wilson jedoch bereits an, dass sich dies bald ändern werde. Neuigkeiten soll es offenbar bereits in den nächsten Tagen geben!

Anzeige

Kurz vor dem Jahreswechsel ging Game Director Jay Wilson in einem ausführlichen Beitrag auf das geplante PvP-Feature von Diablo 3 ein. Dabei erklärte er nicht nur, dass der Team-Deathmatch-Modus vorerst nicht komme, sondern kündigte für Patch 1.0.7 auch eine Duell-Funktion an.

Auf die Frage eines Spielers, wann man denn mit einem neuen Update zum kommenden Patch rechnen könne, erklärte ein Blizzard-Mitarbeiter via Twitter vor wenigen Stunden nun, dass man derzeit noch an den Details arbeite, jedoch hoffe, diese in den nächsten Tagen veröffentlichen zu können. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Infos zur Duell-Funktion und möglicherweise auch zur Veröffentlichung von Patch 1.0.7 gibt.


Preisvergleich
Leandem, 08.01.2013 um 15:43 Uhr:
Warte ich erinnere mich fast den selben Satz schon mal gehört zu haben wo war das bloß...Achja! http://diablo.gameplorer.de/diablo-3-nichts-neues-zum-pvp-mehr-in-diesem-jahr/ Und was danach mit dem tollen PVP passiert ist wissen wir ja alle. Bin mal gespannt was noch nicht mit 1.07 kommt :P
Shana, 08.01.2013 um 12:51 Uhr:
Na komm schon Blizz, da musst du dir mehr einfallen lassen um mich zur Neuinstallation zu bewegen.