Diablo 3: Wann erscheint der angekündigte PvP-Blog? [Update]

Diablo-Artwork (Diablo 3)Ursprünglich sollte das PvP-Feature von Diablo 3 bereits in der Release-Version enthalten sein, wurde dann jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Jüngst kündigte Game Director Jay Wilson nun an, dass man sehr bald einen Blog-Beitrag zum PvP veröffentlichen werde. Auf Twitter wurde Wilson nun erneut auf diesen angesprochen, konnte jedoch nach wie vor kein konkretes Datum nennen.

Anzeige

Vor rund einer Woche erklärte Wilson via Twitter, dass man derzeit an einem PvP-Blog arbeite und diesen sehr bald veröffentlichen werde. Erschienen ist dieser bisher jedoch nicht, weshalb ein Spieler ebenfalls auf Twitter nun nachhakte, ob der Game Director einen konkreten Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Beitrags nennen könne.

Als Antwort darauf erklärte Wilson jedoch lediglich, er schätze keine Zeitpunkte, da diese als Versprechen interpretiert würden. Es liege nicht komplett bei ihm, wann solche Sachen passieren würden:

I don’t estimate dates. My guesses get interpreted as promises. It’s not completely up to me when these things happen. (Quelle)

Nach wie vor gibt es also weder Neuigkeiten zum geplanten PvP-Blog noch zum PvP-Feature selbst.

Eine Veröffentlichung des PvP-Patches (Patch 1.1.) noch in diesem Jahr wird allerdings immer unwahrscheinlicher, zumal vor dessen Veröffentlichung noch Patch 1.0.7 auf den Servern aufschlagen wird. Dieser soll laut Blueposter Vaeflare deutlich größer als der jüngst veröffentlichte Patch 1.0.6 ausfallen. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Wochen folgen.

—–

Update: Ebenfalls via Twitter erkärte Jay Wilson nun, dass er sei mit dem “sehr bald” etwas zu schnell gewesen. Aufgrund von aufgetretenen Komplikationen verzögere sich der PvP-Blog.


Preisvergleich
Shadowsong, 06.12.2012 um 11:26 Uhr:
Ich würde ja jetzt so tun als ob ich überrascht wäre aber das wäre glatt gelogen.
Bambu, 04.12.2012 um 15:40 Uhr:
Profilbild von Bambu
Ich kann Gott sei dank darauf eine Antwort geben und die ist sogar Offiziell von Blizzard abgesegnet: Soon (Tm)