Diablo 3: Vorläufige Patchnotes für Patch 1.0.7 – Duelle, neue Rezepte und Co.

Diablo 3 - WallpaperAb sofort ist der kommende Patch 1.0.7 auf dem öffentlichen Testserver von Diablo 3 verfügbar. Neben den bereits im Dezember angekündigten Duellen beinhaltet dieser u.a. Neuheiten beim Handwerk und Änderungen an allen fünf Klassen, wobei der Fokus auf Mönch und Zauberer liegt. Die vorläufigen PTR-Patchnotes für Patch 1.0.7 findest du hier!

Patch 1.0.7 kann derzeit auf dem PTR von Diablo 3 unter die Lupe genommen werden und auch die vorläufigen Patchnotes für das große Update stellte Blizzard mittlerweile zur Verfügung. Ins Spiel bringen wird Patch 1.0.7 mit den Duellen das erste PvP-Feature im Spiel. Duelle ermöglichen es dir, dich in einem separaten Gebiet im Jeder-gegen-jeden-Format mit anderen Spielern zu messen.

Zudem führt Blizzard mit Patch 1.0.7 vier weitere seltene Handwerksrezepte ein. Zur Herstellung der entsprechenden Items werden u.a. Dämonische Essenzen benötigt, die ebenfalls neu hinzugefügt werden. Freuen kannst du dich zudem über die neue Edelstein-Stufe “Tränenförmig”, die die aktuelle Verbesserungs-Reihe der Edelsteine fortführt.

Weitere Infos zu den wichtigsten Inhalten von Patch 1.0.7 erfährst du in unserem Artikel “Patch 1.0.7 – Alle Inhalte und Infos im Überblick“. Die kompletten vorläufigen Patchnotes für Patch 1.0.7 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. Diablo 3: Vorläufige Patchnotes für Patch 1.0.7 – Duelle, neue Rezepte und Co. (Teil 1)
  2. Diablo 3: Komplette Patchnotes für Patch 1.0.7 (Teil 2)

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Vorläufige Patchnotes für Patch 1.0.7 – Duelle, neue Rezepte und Co.!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Diablo 3: Vorläufige Patchnotes für Patch 1.0.7 – Duelle, neue Rezepte und Co."

Mönch: Wow was sind denn das für Wertsteigerungen? Ich dachte wir reden hier von ein par 10% oder so aber nicht von 200% und nach oben offen. Da muss ja einiges richtig in argen gewesen sein wenn er solche Buffs durch die Bank weg bekommen hat. Und mich hat man für verrückt erklärt als ich vor Monaten sage der Mönch hatte kein Schaden gemacht.

Sonst nette Zusätze und Fixes (über das Duell lasse ich mich nicht mehr aus.)

Schreib einen Kommentar!