Diablo 3: Reaper of Souls: Wartungsarbeiten, Patch und Charakter-Wipe – F&F-Beta aktuell offline

Diablo 3 - Malthael WallpaperAm 20.11.2013 startete die Family & Friends-Beta der ersten D3-Erweiterung Reaper of Souls. Nun steht in der Testphase ein weiterer Patch bevor, Zurücksetzung aller Charaktere inklusive. Die Server gingen in Vorbereitung darauf in der vergangenen Nacht online. Ein konkreter Zeitpunkt, wann diese wieder verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt.

Anzeige

In der entsprechenden Ankündigung im offiziellen Forum erklärte Community Manager Ulvareth lediglich, dass man davon ausgehe, dass die Wartungsarbeiten mindestens 24 Stunden laufen werden. Man erwarte, dass die Beta so lange offline bleiben werde, bis der Patch aufgespielt sei und die Zurücksetzung aller Helden durchgeführt wurde.

Die Zurücksetzung umfasst dabei alle Gegenstände, Handwerker, Begleiter, Erfolge, Clans, Communities sowie die Freundeslisten. Ob mit diesem Wipe möglicherweise der Start der Closed Beta eingeläutet und weitere Spieler in die Testphase eingeladen werden, ist derzeit nicht offiziell bestätigt. Wir halten dich aber natürlich über Neuigkeiten auf demLaufenden!

Update, Stand 02:45 Uhr: Die Beta für Freunde und Familie ist jetzt offline für Wartungsarbeiten und um den kommenden Patch vorzubereiten. Wir erwarten im Moment, dass dies mindestens 24 Stunden andauern wird, können jedoch keinen Zeitpunkt nennen, an dem die Beta wieder verfügbar sein wird.


Preisvergleich