Diablo 3: Reaper of Souls: Aktuelle Änderungen in der Family & Friends-Beta im Überblick

Diablo 3 - Reaper of Souls ReleaseMitte November fiel bei Diablo 3 der Startschuss für die Family & Friends-Beta der kommenden ersten Erweiterung Reaper of Souls. Vor Kurzem haben die Entwickler in der Testphase nun einen ganzen Schwung Fehler behoben und zusätzlich diverse weitere Anpassungen vorgenommen. Betroffen davon sind u.a. die Belohnungen für Kopfgelder und Nephalemportale.

Anzeige

Bereits vor wenigen Tagen teilte Community Manager Ulvareth mit, dass die Belohnungen aus den Nephalemportalen und Kopfgeldern zukünftig noch angepasst werden sollen, was nun auch geschehen ist. So gibt es z.B. für das Abschließen einzelner Kopfgelder nun keine horadrischen Beutel mehr. Zudem wurde die Erfahrungs- und Goldbelohnungen hier reduziert.

Außerdem lassen sich 5 Immunitätsringe, darunter etwa der Obsidianring des Tierkreises und Rogars riesiger Stein, nun nicht mehr erbeuten. Zudem wurden ihre einzigartigen Eigenschaften deaktiviert. Laut den Entwicklern sollen die Immunitätseigenschaften in einem kommenden Patch noch einmal überarbeitet werden.

Die komplette Liste mit kürzlich in der Family & Friends-Beta vorgenommenen Änderungen findest du bei uns auf DailyDiablo.de!


Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren