Diablo 3: Patchnotes vom 13.02.2013 – Patch 1.0.7 ist online!

Diablo 3 - Artwork MonsterWie angekündigt ging bei Diablo 3 heute Patch 1.0.7 online, der zahlreiche Neuheiten und Änderungen ins Spiel brachte. Verfügbar sind ab sofort beispielsweise die Scharmützel (ehemals Duelle), im Rahmen derer du dein Können im Kampf gegen andere Nephalem unter Beweis stellen kannst. Die kompletten offiziellen Patchnotes für Patch 1.0.7 findest du in diesem Artikel!

Bei Diablo 3 ist Patch 1.0.7 eingetroffen, der mit den Scharmützeln das erste PvP-Feature ins Spiel bringt. In der speziell entwickelten Zone “Verlassene Kapelle” können sich ab sofort zwei bis vier Spieler im Format “Jeder gegen jeder” in den Kampf stürzen.

Weiterhin wurden vier neue seltene Rezepte hinzugefügt, die es dem Schmied ermöglichen, Archonplattenschultern (Schultern), Archonpanzerhandschuhe (Handschuhe), Archonrüstung (Brustrüstung) und Stachelarmschienen (Armschienen) herzustellen. Auch der Juwelenschmied wurde mit einem neuen seltenen Rezept ausgestattet, mit dem er ein Amulett herstellen kann.

Zudem wurde mit Marquise eine weitere Edelstein-Stufe eingeführt, Stapel von Mut der Nephalem bleiben nun zwischen den Akten bestehen und der für das Töten von Monstern gewährte Erfahrungsbonus auf den Monsterstärken 1 bis 10 in Inferno wurde erhöht.

Die kompletten deutschen Patchnotes für Patch 1.0.7 mit allen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. Diablo 3: Patchnotes vom 13.02.2013 – Patch 1.0.7 ist online! (Teil 1)
  2. Diablo 3: Komplette Patchnotes vom 13.02.2013 (Teil 2)

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Patchnotes vom 13.02.2013 – Patch 1.0.7 ist online!!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!