Diablo 3: Patchnotes für v.2.0.0.21390 – Neuer Patch für PTR + RoS Closed Beta

D3- PTR Closed Beta Patchnotes

Nachdem die Dataminer gestern in den neuen Dateien auf dem PTR bereits fündig geworden sind, ist Patch 2.0.0.21390 nun auch ganz offiziell auf dem öffentichen Testserver von Diablo 3 und in der Closed Beta von Reaper of Souls eingetroffen.

Anzeige

Vor wenigen Tagen hat Community Managerin Nevalistis es bereits angekündigt: Im Rahmen des aktuellen Patches gibt es eine Änderung bei den neuen Schwierigkeitsgraden. Meister wird ab sofort nun freigeschaltet, wenn Akt 4 mit einem Charakter abgeschlossen wurde. Qual (I-VI) wird verfügbar, sobald ein Charakter Stufe 60 erreicht hat.

Neben diversen allgemeinen  Bugfixes nahmen die Entwickler darüber hinaus Änderungen an allen sechs Klassen vor (Hinweis: Der Kreuzritter ist nicht auf dem PTR, sondern nur in der RoS Closed Beta verfügbar). Geschraubt haben die Entwickler weiterhin am Crafting, den verfluchten Truhen sowie an diversen Items und Monstern.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Inhalten des aktuellen Updates findest du bei uns auf DailyDiablo.de!


Preisvergleich