Diablo 3: Patch 1.0.7 – Liste der bekannten Fehler auf dem PTR

Hexendoktor im Kampf in Diablo 3Seit wenigen Tagen ist der große Patch 1.0.7 auf dem öffentlichen Testserver von Diablo 3 verfügbar. Dieser beinhaltet zahlreiche neue Inhalte und Änderungen, darunter u.a. Duelle und neue seltene Handwerksrezepte. Jedoch hat sich auch der eine oder andere Bug eingeschlichen. Mittlerweile stellte Blizzard eine Liste dieser bekannten Fehler zur Verfügung.

Auf dem PTR läuft noch nicht alles reibungslos, der eine oder andere Fehler tritt dort derzeit noch auf. Blizzard veröffentlichte nun eine Liste mit bekannten Bugs zusammen mit der Bitte, die darin aufgeführten Fehler nicht mehr zu melden, da die Entwickler über diese bereits informiert seien.

Probleme bereiten auf dem öffentlichen Testserver derzeit noch einige Erfolge. So werden beispielsweise die beiden Dämonenjäger-Erfolge “Bleed, You Filth!” und “Death Trap” beim ersten Mal nicht korrekt angerechnet, obwohl die Kriterien erfüllt wurden.

Auch im Kampf läuft nicht alles glatt. Vorkommen kann es hier z.B., dass sich Begleiter gegenüber Spielern, die das Spiel nicht erstellt haben, feindselig verhalten. Weitere Bugs können derzeit noch bei einigen Items, Monstern, Quests und der Benutzeroberfläche auftreten. Die komplette Liste mit den bekannten Fehlern auf dem PTR findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. Diablo 3: Patch 1.0.7 – Liste der bekannten Fehler auf dem PTR (Teil 1)
  2. Diablo 3: Patch 1.0.7 - Komplette Liste der bekannten Fehler auf dem PTR (Teil 2)

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Patch 1.0.7 – Liste der bekannten Fehler auf dem PTR!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen