Diablo 3: Patch 1.0.7 in den Startlöchern, Sockeln nicht in naher Zukunft und keine Engels-Klassen

Diablo 3 Skelett-ArtworkWann erscheint Patch 1.0.7 bei Diablo 3? Auf diese Frage gibt es nach wie vor keine eindeutige Antwort, Community Manager Vaneras deutete nun jedoch an, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Zudem gibt es neue Infos zum Sockeln von Items und möglicher Engels-Klassen im Spiel.

Patch 1.0.7 in den Startlöchern

Nach wie vor hat Blizzard kein konkretes Release-Datum für den großen Patch 1.0.7 genannt. Auf die Frage eines Spielers, wie lang man darauf denn noch warten müsse, erklärte Community Manager Vaneras nun zunächst: “Jetzt nicht mehr viel länger”.

In einem weiteren Beitrag erklärte er anschließend, er würde einen konkreten Zeitpunkt für die Veröffentlichung nennen, wenn er könne. Dies sei jedoch nicht möglich, da das vom Team angepeilte Release-Datum noch immer vorläufig sei.

Auf die Frage eines Spielers, ob “Jetzt nicht mehr viel länger” gleichbedeutend mit “Bald” (Soon) sei, erklärte Vaneras etwas kryptisch, er würde eher sagen, es sei früher als bald, aber vielleicht nicht früh genug.

Hmm… Soon doesn’t quite cut it. I would rather say it’s sooner than soon, but maybe not soon enough ;-)

Sockeln von Items und Engels-Klassen

Ursprünglich sollte der Juwelier in Diablo 3 in der Lage sein, Items einen Sockel hinzuzufügen. Diese Funktion schaffte es letztendlich jedoch nicht ins Spiel. Auf die Frage eines Spielers, ob dies denn irgendwann möglich sei, erklärte Community Manager Grimiku nun, man ziehe dies immer noch in Betracht und würde es gerne hinzufügen. Falls man dieses Feature in Angriff nehme, werde es sich jedoch um ein langfristiges Design-Ziel handeln.

Zudem regte ein Spieler an, Klassen wie Erzengel und Todesengel ins Spiel zu integrieren, was laut Community Manger Vaneras jedoch nicht sehr wahrscheinlich ist. “Erzengel- und Todesengel-Klassen würden nicht wirklich in die Geschichte passen, einfach weil sie keine Nephalem sind”, so der Blueposter.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Patch 1.0.7 in den Startlöchern, Sockeln nicht in naher Zukunft und keine Engels-Klassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.7 in den Startlöchern, Sockeln nicht in naher Zukunft und keine Engels-Klassen"

Wartet ich kann Blizzardisch: Nächste oder spätestens übernächste Woche!

Sockel: Kommt sicherlich mit dem Addon und wird dann als total neue Idee angepreist und alle schreien sie dann freudig auf. Nur dass das Feature ja schon mit dem Original kommen sollte.

Engel: Gehört nicht zur Geschichte, ist doch Blizzard egal, Hauptsache es verkauft sich. Die werden da schon ihren Weg finden um sie "sinnvoll" ins Spiel ein zu bauen.

Schreib einen Kommentar!