Diablo 3: Patch 1.0.7 – So funktionieren die Duelle

Diablo 3 - Patch 1.0.7: DuellBei Diablo 3 soll bald der große Patch 1.0.7 erscheinen. Nun hat Blizzard auch verraten, welche großen Neuerungen und Änderungen dieser beinhalten wird.  In einem ausführlichen Beitrag stellte Blizzards Wyatt Cheng die einzelnen Inhalte ausführlich vor und verriet auch erste Details zu den Duellen. Was genau dich bei den Kämpfen erwartet, erfährst du hier.

Wie Game Director Jay Wilson bereits Ende Dezember bekanntgab, werden mit Patch 1.0.7 Duelle ins Spiels kommen. Um sich mit einem anderen Spieler zu duellieren, muss mit dem NPC Nek, der Grubenkämpfer, im Gasthaus in Neu-Tristram gesprochen werden. Dieser bringt dich dann in das extra für die Spielerkämpfe erstellte Gebiet “Verfallene Kapelle”, das aus vier Arealen besteht: Kirche, Friedhof, Fluss und See.

Antreten können bei den Duellen laut Blizzard derzeit bis zu vier Spieler im Jeder-gegen-Jeden-Format. Punkte oder besondere Ziele wird es bei den Duellen jedoch nicht geben. Die Duelle sollen den Entwicklern zufolge so einfach wie möglich sein, weshalb man nur ein minimalistisches System anbiete.

Wer während eines Duell stirbt, wird in der Duell-Zone wiederbelebt. Dabei gilt: Der Tod ist auch für Hardcore-Charaktere nicht permanent! Auch nehmen Gegenstände keine Haltbarkeits-Schäden. Wer sich nicht mehr duellieren möchte, kann die Zone über ein Portal oder das eigene Stadtportal verlassen.

Neben den Duellen wird Patch 1.0.7 auch Änderungen an den Klassen Mönch und Zauberer sowie an der Monsterstärke, neue Crafting-Rezepte, neue Edelsteine und weitere Änderungen beinhalten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von diablo.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Diablo 3: Patch 1.0.7 – So funktionieren die Duelle!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.7 – So funktionieren die Duelle"

Also sind die Duelle vollkommen belanglos…na das lohnt sich doch.

"Der Tod ist auch für Hardcore-Charaktere nicht permanent!"
Höhö ich sehe jetzt schon einen bug der dafür sorgen wird das sie doch permanent tot sind xD

Aber jetzt mal ernsthaft hier so unter uns,wofür haben die solange gebraucht?! Ich tippe mal das sie das seit einen Jahr entwickeln,und dafür brauchen die solange.

Ich bin ja bereit für ein großes und ausgereiftes Feature lange zu warten aber ersteres ist das hier definitiv nicht und das zweite sehe ich auch noch nicht.

"Höhö ich sehe jetzt schon einen bug der dafür sorgen wird das sie doch permanent tot sind xD"

:D Joa, so wirklich spannend klingt es wirklich nicht. Schade.

Schreib einen Kommentar!